Suchen Menü

Bock-Monster brauch mal eure Hilfe

Hallo wir haben zu Hause das oben besagte Bockmonster welches den Namen Victoria trägt und mich zur weißglut bringt-besonders frühs und abends! Ignorieren und ruhigbleiben bringt sie nur noch zur Hochform-rausgehen noch mehr, verständis dafür zeigen noch mehr Bocki!
Kennt jemand einen schönen Erziehungsratgeber in welchen ich mir mal ein Paar Tipps holen kann oder einfach in meinen Tun bestärkt werde??? Ich kann einfach nicht mehr. Bissher hab ich null solche Teile gelesen aber vielleicht hilft ja mal ein kleiner Anstoß denn wenn die "Phase" vorbei ist hat sie mich voll im Griff! Das Gegeneinander ausspielen von Papa und Mama klappt nämlich schon manchmal auch wenn wir "hart! versuchen zu bleiben! lg dani
Bisherige Antworten

Re: Bock-Monster brauch mal eure Hilfe

hallo,
tipps kann ich dir keine geben,thalia war in der zeit genauso schwierig und ätzend drauf.sass oft da und hab geheult.nun bin ich seit 1.jahr in der erziehungsberatung,mein theapeut meint und sagt einfach,man soll über körpersprache und gefühle sprechen.wenn sie bockig,frag sie warum sie traurig ,oder sauer ist.geh auf sie ein....oder lass sie einfach.
ich bin noch immer in der phase,wo ich lerne.es wird nicht leicht.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen