Suchen Menü

Bobby Car

Hallo,
sagt mal klappt das bei euch wenn ihr mit den kleinen spazieren gehen wollt und nehmt das Bobby Car mit?
Marlon schläft gerade noch aber ich bin heut alleine (Männe muß arbeiten) und da hab ich überlegt zur Abwechslung zum Dreirad mal das Bobby Car zu nehmen.
Schönen Mittag noch und LG SOnja
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car

Hallo Sonja,
nein, bei uns klappt es überhaupt nicht. Es ist aber auch generell so, dass Charlotte für das Bobby Car null Interesse zeigt. Von daher kann es bei Marlon ja ganz anders sein.
Mit dem Puppen-Buggy läuft sie je nach Laune aber mal ein Stück. Allerdings verliert sie auch relativ schnell wieder die Lust, und wir tragen den Buggy dann meist nach Hause.
Einen schönen Spaziergang wünsche ich + LG, Rosine

Kleiner Scherz, oder???

Huhu!
Ich gehe mit Simon NIRGENDS mehr spazieren, wo er nicht frei laufen kann, denn er rennt grundsätzlich immer davon!
Bobby Car? klar, zu Hause in der Wohnung, aber sonst nirgends!
Ich finde es schade, daß ich so viele Dinge mit ihm nicht machen kann, aber das ewige Hinterhergerenne nervt echt total, denn er bleibt keine einzige Minute bei mir.
lg
Nicole

Re: Kleiner Scherz, oder???

Hi Nicole,
also es hat ganz gut geklappt nur die letzten Meter wollte er dann doch laufen. Und wenn ich sagen komm zu der Mama an die Hand dann macht er das auch (meistens).
Ja das glaub ich dir das das Schade ist, vorallem wenn ihr in der Stadt seit und er will nicht mehr im Buggy sitzen ist es ja besonders doof.
LG Sonja
PS. Was machen die Nägel?

Re: Kleiner Scherz, oder???

Huhu!
Bäh, die Nägel halten immer noch nicht, obwohl ich jetzt sogar ein Forum über Kunstnägel gefunden habe.
Habe ein tolles Gel von Cesars Secrets gekauft, aber das hielt auch nur 2 Tage, dann löste es sich von den Seiten wieder ab - ich geb es langsam auf...
lg
Nicole

Re: Bobby Car

Hi,
wir wohnen sehr ländlich, und da nehme ich das Bobby Car oft mit, allerdings mit Stange, denn zum Abstoßen hat Julia nicht immer Bock, und ich hab keinen Bock auf die ewige Rumsteherei...
Zudem hat sie zu XMas ein Dreirad, auch mit Stange bekommen, da fährt sie auch gerne mit.
LG Anja

Re: Bobby Car

Hi,
ja Dreirda gab´s zum ersten Geburtstag und ist auch Marlon´s Favoriet. Wollte aber mal was anderes nehmen und ich muß sagen es ging super, bis auf die letzten Meter die wollte er laufen macht ja aber auch nix.
Grüßle Sonja

Re: Bobby Car

hallo sonja,
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert;-). Nils ist nicht soo verrückt auf sein bobby car und fährt daher eigentlich nur in der wohnung mal ein paar meter hin und her und das wars schon. Unterweg würde ich das teil wohl nach 10 metern schleppen müssen, eine schiebestange gibt es dafür nicht (ist ein bmw;-)). Wir gehen eigentlich immer zu fuß ohne irgendwelches equipment, nils ist sowieso immer damit beschäftigt, sämtliche steine und stöcke auf dem weg aufzusammeln;-)
Lg
Isabel

Re: Bobby Car

Hallo Sonja,
Mia ist leider nicht so Bobby Car verrückt:o(
Ich denke das sie mit 77 cm einfach noch ein bißchen kurz fürs längere fahren ist und leider hat sie auch nicht genug kraft dafür.
Wir haben heute Mia Puppenwagen zum Spazierengehen mit genommen.
Die hälfte des Weges hat sie munter geschoben, aber dann war auch Schluß damit.
Gruß Steffi

Re: Bobby Car

Huhu Sonja,
habe es ein paar mal probiert, aber Lara hatte keine Lust. Dreirad haben wir noch keins.
Habe schonüberlegt, mir eine Schubstange fürs Bobby Car zu kaufen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen