Suchen Menü

Boah, wieder einmal Fieber...

Hi,
Julia "sucht" sich irgendwie immer die passenden Tage/Wochen aus um krank zu werden. Erst im Juni in Südtirol, dann in der Woche, als wir auf Mallorca waren, und nun an unserem Hochzeitstag, an dem wir schon alles organisiert hatten, daß sie zur Tagesmutti kann.
Uns hätte der Tag "allein zu zweit" wirklich mal gut getan, denn wir zoffen auch sehr oft...
Na ja, nun hat sie seit gestern morgen Fieber, heute morgen dann auch über 39 Grad und wir haben beschlossen, zu Hause zu bleiben, da sie uns ja auch braucht. Sie ist super anhänglich, weinerlich und will nur auf mir abhängen.
Vielleicht holen wir dann das Essengehen nächste Woche nach.
So, da weint sie wieder, muß hin...
LG Anja
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Hochzeitstag und . . .

. . . Gute Besserung für deine/eure kleine Maus.
Liebe Anja!
Ich hoffe, dass ihr das Essen wirklich nachholen und geniessen könnt!
LG, Melanie

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!!
Wieviel Jahre seid ihr denn schon verheiratet?
Ich hoffe das es Julia bald wieder gesund ist.
Weißt du denn schon warum Julia Fieber hat?
Ich hoffe das ihr euren Hochzeitstag schon bald nachholen könnt.
Gruß Steffi

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Hi Steffi,
wir sind seit dem 28.11.1997 verheiratet. "Nur" standesamtlich, da mein Mann Atheist ist und mir es nicht so wichtig war, in der Kirche zu heiraten. Is eh nix für mich, bekomme nur Magenbeschwerden, wenn ich irgendwo im Mittelpunkt stehen muß*gg*
Eben hatte Julia 38,6 Grad. Ich habe ihr seit gestern Abend 22.30 Uhr kein Zäpfchen mehr gegeben, da es heißt, man soll das Fieber ruhig "machen lassen", es tötet die Viren und Bakterien einer drohenden Infektion ab.
Sie war zwar schlapp und weinerlich, aber ich habe ihr Belladonna gegeben, und ich glaube auch daß sie zahnt, und daher habe ich sie noch mit Dentinox versorgt.
Hoffe mal daß es morgen wieder besser wird. Woher das Fieber letztendlich kommt weiß ich nicht, ihre Urinwerte waren letzte Woche gut. Sie hat derzeit mit Verstopfung zu kämpfen (hab ich ja shcon gepostet) und vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen...
LG Anja

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

hallo Anja,
wieder eine Gemeinsamkeit.
Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet und das war mir schon zuviel.
Bei einer kirchlichen Trauung wäre ich bestimmt gestorben.
Ich haße es nämlich im Mittelpunkt zu stehen.
Wenn die Reportage gesendet wird, werde ich bestimmt im Erdboden versinken, aber wenn wir dadurch vielleicht wieterkommen, was es die Sache wert.
Ich wünsche deiner kleine Maus nochmal gute Besserung.
Übrigens hat Jana in dem Alter immer oft hohes Fieber ohne erkennbaren Grund gehabt.
Gruß Steffi

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Huhu Anja,
das tut mir leid, Euren Tag müßt Ihr unbedingt nachholen !
Malin ist auch gerade mal wieder krank. Sie hat ein bißchen Durchfall und auch Fieber, aber nur bis 38,5 °C. Ist aber auch manchmal sehr anhänglich und gestern sogar auf mir eingepennt (kam schon ewig nicht mehr vor...). Naja, die Nacht war ok, eingeschlafen ist sie zwar nicht so gut, aber das kann ich bei Fieber auch nicht wirklich erwarten.
Ich hoffe, daß es Julia bald besser geht und der Spuk vorbei ist. Weißt Du denn, woher das Fieber kommt ?
LG Sibylle

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Hi Sibylle,
schön, Dich mal wieder zu lesen.
Woher es kommt? Keine Ahnung, ihre Werte waren gut am Dienstag. Sie hat Verstopfung und vielleicht hängt das zusammen. Außerdem bekommt sie wohl diverse Backenzähne...
Julia ist auch heute auf mir eingeschlafen, und gestern Abend hat sie auch Palaver gemacht, bis sie endlich eingeratzt ist.
Gute Besserung Eurer Motte.
LG Anja

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Hallo Anja,
Deiner Motte auch gute Besserung !!!
Malin schläft jetzt mit 4ml Dolormin Saft intus.
Ich hffe, Ihr habt auch einen ruhigen Abend,
LG Sibylle

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Hi, bis jetzt ist sie ruhig... Dolormin ist was für Kinder? Hat sie denn Schmerzen?
Mein Mann fährt nun noch seine Eltern vom Flugahfen abholen, und ich geh dann schon mal inne Heia...
Nachti.
Anja

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Morgähn !!
Dolormin Saft ist vor allem was gegen Fieber und hat die Nacht echt ganz gut geholfen. Sie hat nur einmal kurz geweint und dann um 4 Brust getrunken wie eine Verdurstende. Ist ja auch klar, mit Fieber hat man eben Durst. Der Saft hilft ja nur für ca. 6 Stunden.
Durchfall wird wohl auch langsam besser, Kerstin hat heute morgen gewickelt...
Wie war es bei Euch ?
LG Sibylle

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Tach....
Auch schon hier?:-)
Nacht war gut, sie war kurz gegen 4 Uhr wach und hat Wasser getrunken und Nunu bekommen (Schnuller). Dann weitergepennt bis 7.30 Uhr, gerade hab ich ihr die Frühstücksflasche verpaßt und nun hoffe ich daß sie nochmal ein Stündchen ratzt... Witzige Paralellen, gell? Außer, daß ich nicht mehr stille.
Na ja, gestern Abend sind meine Schwiegis aus dem Urlaub zurückgekommen (4 Wochen, in Worten "VIER"! Lanzarote)
Die wollen Jule natürlich heute sehen und ich muß gleich ma gucken, wie sie so drauf ist, denn eigentlich ist um 11 Uhr auch Turnen.
Tja, ansonsten muß ich noch den Adevntskranzkalender*g* für meinen Mann zusammentüddeln. Hab gestern übrigends nen schönen Strauß bekommen, mit 7 roten und 7 gelben Rosen. Sehr schön :-)
Okay, mal sehen was der Tag so bringt. Wünsch Euch was Nettes.
LG Anja

Re: Boah, wieder einmal Fieber...

Ich hoff es ist schon vorbei! Wenn nicht gue Besserung!
lg Serena (die im Moment etwas wenige hier ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen