Suchen Menü

Boah wat bin ich faul im Moment

Guten Morgen, geht euch das auch so? Ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen. Eigentlich wollte ich wieder walken gehen um das abnehmen etwas zu unterstützen, aber ich kann mich nicht dazu bequemen den Hörer in die Hand zu nehmen und meine Freundin anzurufen um einen (regelmäßigen) Termin abzumachen, geschweige denn alleine zu gehen. Jetzt hab ich zeit, weil Dana schläft, eigentlich könnte ich etwas an meinem Buch-Manuskript weiterarbeiten, aber was tue ich? Geh ins Forum und entspanne mich hier *g*. Und Abends das gleiche Spiel, statt ein bissel zu schreiben sumpfe ich auf dem Sofa und nasche auch noch, dabei will ich abnehmen *Haarerauf*. Seid ihr auch so antriebslos? Liegt es vielleicht am Wetter? Oder habe nur ich die Faulitis? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin *Schlechtesgewissenhab*. Trotzdem LG von der schlappen Claudy
Bisherige Antworten

Re: Boah wat bin ich faul im Moment

hallo claudy,
geht mir auch so, hab grad die saudreckigen fenster hier angeschaut und zum xten mal gedacht, die mußt du unbedingt putzen. Und was mach ich, sitz hier vorm pc, während nils schläft;-). Mir graut schon vor meinem Geburtstag am donnerstag und vor der feier am samstag, so viel einkaufen, kuchen backen, hinterher alles wieder aufräumen *keinelusthab*...
LG von der
oberschlappen Isabel+nils32w

Ach du hast mich also angesteckt...

hallo claudy,
jaja, ich versinke hier in dreck und unordnung und hock anstatt es zu beheben vorm pc... aber das geht bestimmt vorüber...
LG Sarah

Re: Boah wat bin ich faul im Moment

ich sollt auch arbeiten (doofen bericht schreiben) und denk mir statt dessen lieber selber fragen ans forum aus...
gott sei dank muss ich mit kind heut mittag raus da er drin nicht schläft. ich bin jeden tag fast 3 stunden zu fuss unterwegs - grad walkt mein mann damit ich geld verdien. wenn der wüsste..
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen