Suchen Menü

Boah--- was ne Pechsträhne.....

Hallo ihr lieben,
nicht das unser PC die Woche kaputt ist ( nur schwarzen Bildschirm...)
Nein- was ahne ich schon gestern Abend....
...der Kühlschrank kühlt nicht mehr!
Heute Früh dann- Zimmertemp. im Kühlschrank- selbst draussen ist es wesendlich kälter- als in meinem Gerät!
Reperatur zwecklos, da das Gerät schon 9 Jahre alt ist und ich für 100Euro mehr- einen neuen "Einbaukühlschrank" bekomme!
Ahhhh was hab ich nur verbrochen!
.....das als kleines Update von uns! Die Kinder sind Gott sei dank Gesund! Bennet hat es heute endlich geschafft sich allein auf den Bauch zu drehen und hat bald im UK seine ersten 2 Zähne!
Patty hat nun auch einen weiteren Zahn bekommen ( auch unten ) und Lennard macht weitere Fortschritte- beim "Sauberwerden"
LG Nicole
ich vermiss euch ja sooooo!
Bisherige Antworten

Re: Boah--- was ne Pechsträhne.....

hallo nicole,
ohman, das kann ich dir nachvollziehen, wenn es kommt dann aber dicke. ich
nehme an das wir das mit der forumskarte erst mal verschieben bis euer compi
wieder funzt. meld dich am besten. wie viele haben sich denn schon gemeldet?
dann wünsch ich dir mal eine schnelle zahnungsphase - kenn mich aus damit,
benjamin bekommt eben 8 zähne gleichzeitig, alle vier backenzähne und die
eckzähne und das in den letzten zwei wochen!!!! 6 sind schon da.
ganz liebe grüße
grit

Re: Boah--- was ne Pechsträhne.....

hallo nicole,
ich mag ja gar nix sagen, aber wir haben meistens bei sowas dreier-serien :-/.. aber ich hoffe, bei euch kommt nix schlimmeres dazu.
ich hab übrigens auch ein kleines update zu vermelden: wegen spontaner mega-renovierung ist der große über nacht bei oma und opa geblieben, wo er mit nur kurzem murren ins bett und eingeschlafen ist gestern... hier hats heute auch - zwar erst gegen neun (sonst kurz nach acht)- nach langer zeit wieder mit dem "im bett einschlafen" geklappt *freu*
lg, sabine
*die sich jetzt mal die farbe von den flossen waschen geht und alles nochmal streichen "muss", weil ihr die farbe - jetzt wo fertig- nicht gefällt*

Re: Boah--- was ne Pechsträhne.....

Hi Nicole,
ach herrje... Das ist meistens so. Bei mir ist letztes Jahr auch irgendwie erst der Trockner, dann die Waschmaschine und dann noch das Bügeleisen kaputt gegangen. Und über meine Laptop Tastatur hab ich ja dann den Rotwein gekippt :-((
Nun ja, wie Du schon sagst: Alles materielle Dinge, schlimmer wäre es wirklich wenn die Kids oder Ihr krank wärd...
Ich drück die Daumen, daß es nicht sooooo teuer wird
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen