Suchen Menü

Boah, ist das laaaangweilig!!!

Huhu!
Mein Mann und meine Große sind doch im Euro-Disney und mir fällt hier die Decke auf dem Kopf!! Klar habe ich den Kleinen und wir gehen auf den Spielplatz und so, aber zwischendurch könnt ich hier die Wände hochgehen. Erst habe ich wie blöde die Wohnung geschrubt und gaaanz viel gegessen aber inzwischen mach ich hier garnichts mehr und Tobi bekommt wieder Gläschen, weil mir Essen auch keinen Spaß mehr macht. Am Abend ist es am schlimmsten!! Tobi schläft, ich häng hier rum. Alle Freunde sind auch verreist *grummel*!
Einschlafen fält mir super schwer. Höre ständig was knacken und bin in Alarmbereitschaft!!
Tobi wird auch von Tag zu Tag nöliger, weil er die beiden vermißt. Hat mir heute den Telefonhörer in die Hand gedrückt und "Papa?" gesagt. *schnüff*
Am Samstag kommen sie wieder. Das kommt mir noch so lang vor. Kaum zu glauben das ich mich zuerst auf die Zeit gefreut hab!!!
LG Dru mit SinnlosPosting
Bisherige Antworten

Re: Boah, ist das laaaangweilig!!!

Hallo Dru!
In solchen Momenten merkt man erst wie wichtig einem die anderen sind, wa??
Ich kenn das von mir selbst..
Aber Gott sei Dank ist es ja ne absehbare Zeit auch wenn diese sooooo langsam vergeht.
Seit wann sind die denn weg? Und warum bist Du nicht mitgefahren??
LG Maren die dich mal ganz fest in den Arm nimmt..

Re: Boah, ist das laaaangweilig!!!

Huhu Maren!
Sie sind erst seit Montag weg.
Geplant war eigentlich das unsere Große mit meinen Eltern zusammen verreist. Dann ist aber meine Mama krank geworden und mein Mann mußte einspringen, weil es sonst schade um den freien Platz gewesen wäre. So richtig gefreut haben wir uns darüber nicht, weil wir uns schon auf die Dreisamkeit gefreut hatten. Naja, aber so ein bißchen Papa-Tochter-Bindung ist ja auch nicht schlecht!!!
LG Dru

*Dru´chenbemitleid* ooooooooooh

Hi Dru,
mir ist nicht langweilig, weil Kind zur Zeit völlig durch den Wind ist. Anscheinend drücken die Zähne doch arg.
lg, ines

*IneseinePortionRuheschick*

Huhu Ines!
Tobi bekommt auch gerade die ersten zwei Backenzähne und ißt kaum was. Probleme und gelegentlich Streß habe ich auch und zwischendurch halt wieder totale Leere. Ich mein, es nervt mich schon wenn ich gerade lese und mein Mann mich zum xten mal unterbricht um was zu fragen (Wo ist denn das? Da hab ich schon geguckt! Oh, es ist ja doch dort! War aber auch schlecht zu sehen! ect.) aber so ganz ohne ein Gespräch ist es doch noch viiiel schlimmer.
Mann, komm wieder und nerv mich !! BITTE!!!!
LG Dru

Re: Boah, ist das laaaangweilig!!!

Hi, mir ist noch nicht mal langweilig, wenn Julia mal NICHT hier ist. Ich bin nur am machen und tun und fahren und besorgen. Würde gerne mal in der Sonne sitzen und ein gutes Buch lesen. Also, ich beneide Dich *lol*
LG Anja

Re: Boah, ist das laaaangweilig!!!

Huhu Anja!
Ja, habe ich zuerst auch gedacht und es ist ja auch nicht so, das ich nichts zu tun hab. Aber ich langweile mich halt dabei!!!! Und der Tag zieht sich wie Kaugummi. Tobi verträgt scheinbar die Sonne nicht, weil seine ND schlimmer geworden ist. Also fällt rausgehen auch flach.
LG Dru

Re: Boah, ist das laaaangweilig!!!

Hi Dru,
ojeee, ja, dnan kann ich auch verstehen, daß Euch die Decke auf den Kopf fällt. GInge es auch nicht unterm Sonnenschirm oder im Schatten? Wir waren gestern im Strandbad und Julia hat lieb unterm Baum gespielt. War froh, daß sie nicht immer weglaufen wollte... Aber hat gut geklappt. Ginde das bei Euch nicht? Trotz der ND? Dann wärd ihr wenigstens mal aus der "Bude" raus.
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen