Suchen Menü

Boah ich hibbel hier rum... Warte auf den Anruf...

... der Kinderärztin bezüglich Julias Bluttests wegen der Borellien...
Mann, hoffentlich ist der Titer dieses Mal wieder runter gegangen...
Sorgenvolle Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Boah ich hibbel hier rum... Warte auf den Anruf...

Hallo Anja,
ich drücke euch die Daumen das der Test positiv ausfällt und Julia wieder richtig gesund ist.
LG Yvonne mit Lea, die auch auf einen Anruf warten (meine Freundin liegt im Krankenhaus und entbindet hoffentlich ohne Probleme ihre 2. Maus)

Hab jetzt in der Praxis angerufen. Das Ergebnis

lag erst gegen 16 Uhr vor, da war die KÄ schon außer Haus. Lt. Sprechstundehilfe hörte es sich nicht so an als sei der Erreger ganz an Julia vorüber gegangen "Es besteht Verdacht auf Kontakt mit den Borellien Erregern", und "die Werte sind grenzwertig"
Na supa, nun warte ich bis morgen, dann ruft mich die KÄ an dazu.
LG Anja

Re: Hab jetzt in der Praxis angerufen. Das Ergebnis

Hallo Anja,
mensch das ist ja nicht grad erfreulich. Ich hoffe die Kinderärztin kann Dir morgen doch noch etwas erfreulicheres mitteilen. Unsere Daumen sind fleißig gedrückt. Wie gehts Julia eigentlich sonst so? LG Yvonne

Re: Hab jetzt in der Praxis angerufen. Das Ergebni

Hallo Yvonne,
ansonsten geht es Julia gut, nur, daß sie seit gestern einen Schnupfen und einen Husten hat. Aber da wir mit so "krassen" anderen Krankheiten hier konfrontiert werden/wurden, ist das eigentlich eine Lapalie für uns. Wird schon wieder weggehen. Sie hat ne Rotznase. Ansonsten "leidet" sie nicht. Kein Fieber, keine Schlappheit, nüscht. Von daher geht es ihr gut.
Sie ist auch sehr lieb und ruhig. Redet schön und freundlich. Alles in allem sind wir super happy, wie sie sich so entwickelt hat: vom Schreibaby, das keine Sekunde Ruhe gab zum "pflegeleichten" Kleinkind...
Danke der Nachfrage. Bei Euch alles okay?
LG Anja

Re: Hab jetzt in der Praxis angerufen. Das Ergebni

Hallo Anja,
das ist schön das es Julia sonst gut geht. Husten und Schnupfen haben die Kleinen ja eh ständig. Von der Entwicklung her, habt Ihr ja richtig Glück gehabt. Bei uns ist eigentlich alles so geblieben. Lea war immer schon recht ausgeglichen und das ist auch so geblieben. Sie ist auch nur am plappern und fragen, außerdem haben wir jetzt die "Warum-Phase" erreicht, was manchmal echt nervig sein kann. Aber auch das vergeht! Ansonsten gehts uns gut, nur das unser Auto mal wieder Probleme macht, aber das sind wir ja schon gewohnt und in einem Monat ist es zum Glück weg.
LG Yvonne mit Lea, die grad mit Papa baden ist

Melde Dich morgen mal !

Huhu Anja,
bitte sage morgen mal durch, wie der Test ausgefallen ist. Ich drücke Euch die Daumen !
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sibylle

Heeey, sie ist wieder daaaaa..... :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen