Suchen Menü

Boah, hat gestern jemand zufällig Joachim Bublath.

... gesehen ? Da gings irgendwie um essen, Genfood, Designerküche, etc. Das die Chinesen wohl Hunge und Katzen essen, war mir schon bekannt, aber das die extra Bernhardiner züchten, um sie dann zu essen, wiederlich. Ich geh echt nicht mehr zum Chinesen, aus Protest, find ich einfach ekelhaft. Und dann noch Insekten, die lebend auf Spieße gesteckt wurden, und fritiert wurden, bahhhh. Ich konnt zeitweise gar nicht hingucken, und mein mann hat echt nur den Kopf geschüttelt.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Boah, hat gestern jemand zufällig Joachim Bublath.

Hallo,
nee habe ich nicht gesehen- und ich denke- ich bin auch froh darüber----ihhhh wie ekelig!
Liebe Grüße Nicole & Lennard

Re: Boah, hat gestern jemand zufällig Joachim Bublath.

Hi Mona,
ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber das ist wohl auch besser so, denn: Da krisch isch Plack, nä! ;o)
Aber so ist das eben: Was wir hier total igitt-ba-pfui finden, ist woanders eine Delikatesse.
Japaner z.B. können in keinster Weise nachvollziehen, wie man Milch trinken kann. Für sie ist es nur ein tierisches Drüsensekret. (Wahrscheinlich so deliziös wie Speichel oder Ohrenschmalz... mmmmh, lecker! *gg*)
Aber für mich wäre das auch nichts.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen