Suchen Menü

Boah!!!! Ihr seid ja putzig!!!

Mein Mann hat mich gerade mal "dezent" auf seinen Beitrag und eure Antworten geschubst!
Danke ihr Lieben!
Mir geht's soweit ganz gut, Sara war die ganze Woche krank und relativ anstrengend, ansonsten "passt" wieder alles!
Ich bleibe allerdings demnächst wieder mal eine Weile offline, wir ziehen mit dem Laden in größere Räume!
Danke nochmal!
Den Geburtstagskindern der letzten Zeit wünsche ich noch (nachträglich) alles Gute und allen Kranken gute Besserung!
gglG My (die sich sehr über eure Antworten und Mails gefreut hat!)
Bisherige Antworten

Re: Boah!!!! Ihr seid ja putzig!!!

hallo my,
wie schön, da bist du ja wieder! Fand ich auch ganz süß von deinem mannSchön, das alles wieder ok ist, wär echt schade gewesen ,nichts mehr von dir zu hören!
LG
Isabel

Re: Boah!!!! Ihr seid ja putzig!!!

Hallo My,
*knuddellll* schön wieder kurz was von dir zu lesen! *freu*
Und es freut mich- das der Laden gut läuft, das ihr schon in größere Räume ziehen müßt.
Fand den Beitrag deiner "weißwurschtpizza" auch seeehr lieb- *toller Mann- macht sich wohl nicht jeder Mann so viele Gedanken um seine Frau*
Schau mal wieder kurz rein, wenn du Zeit und Luft hast! Und berichte abundzu.
Schön das es Sara wieder besser geht *freu*
Liebe Grüße vom "Nordlicht" ;-)
Nicole
P.S. Mein "halbfastItaliener" kommt morgen Nacht erst nach Hause.... :-(((

Hey...schön, das Du dich doch nicht ganz

Huhu My!
Schön, das Du doch noch mal reinschaust...udn dich auch für die nächste Zeit aus Zeitmangel abmeldest ;-))
Und nicht weil Du dich doch so sehr geärgert hast hier im I.-net!
Hoffe, das Du dich mit deiner besten Freundin auch wieder versöhnt hast, bzw. wenigstens wieder halbwegs reden kannst!
GLG und für den Umzug gutes gelingen!
Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen