Suchen Menü

Boa , was kann Tom essen!

Huhu
Man ich staune, was in Toms Bauch passt. Heute habe ich Kartoffelpü mit Frikadellen (f. Tom ohne Gewürz) und Sauce gemacht. Anstatt Gemüse gabs ne Tomate. Er hat die Tomate fast komplett gegessen ne riesen Menge Kartoffelpü mit Sauce und fast die ganze Frikadelle. Ich war heute echt platt. Und er hat gegessen ohne Sauerei. Muß ihm jetzt immer einen Löffel in die Hand geben. Er will immer was in der Schnute haben.
So, ich muß Tom mal ins Bett bringen und schnell duschen haben hier nachher Krabbelgruppentreff.
LG und einen schönen Tag Silke
Bisherige Antworten

Re: Boa , was kann Tom essen!

Hi SIlke, der soll mal ein bißchen von seinem Appettit an Julia abgeben. Die ißt wie ein Spatz (eher noch Spätzchen) und könnte es dringend gebrauchen...
Tschö und LG
Anja

Re: Boa , was kann Tom essen!

Hallo Silke, ich glaube unsere Mäuse stellen so langsam fest, was ihnen besonders gut schmeckt. Dana hat neulich doch tatsächlich nchdem sie zum Abendbrot schon 1/2 Scheibe Brot mit Braunschweiger gegessen hatte, noch eine ganze Bratwurst verdrückt. Wenn sie nur Bratwurst isst schafft sie fast 1 1/2! Sie istt sowoeso gerne Wurst, Fleischklöschen und Hähnchenfleisch. Ich gebe ihr daher das Gemüse immer zuerst und biete ihr erst danach die Wurststückchen an, sonst würde sie die erstmal alle auffuttern *g*. Ich finde es jedenfalls total angenehm, wenn man irgendwo hingehen kann ohne eine Mahlzeit mitnehmen zu müssen, das Kind istt fast alles und wird auch immer satt *g*. LG Claudy

Re: Boa , was kann Tom essen!

Hallo!
Hast du nen kleinen Fresssack;-))))
Letzte Woche hat Niklas auch Portionen verdrückt, daß mir das Staunen kam. Aber seit 2Tagen will er kaum essen. Wir sind das schon gewohnt. Er ist ein Phasenesser! Anscheinend stopft er sich eine Woche voll damit es für die nächste reicht:-)
Wollen wir mal hoffen, daß euer Sohn euch nicht noch die Haare vom Kopf ißt!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen