Suchen Menü

Blutungen

Hallo,
gibt es Mamis unter Euch, bei denen die Nachuntersuchung ergeben hat, dass ein Stück der Platzenta oder Eihaut noch da sind? Ich hatte am Wochenende Blutungen bekommen und heute wurde festgestellt, dass da noch ein Rest in der Gebärmutter ist. Eigentlich dachte ich, dass man so etwas im Krankenhaus auf jeden Fall mitbekommt!? Nun wurde mir Methergin verordnet. Wenn das nicht anschlägt, steht eine Ausschabung an.
Wer hat von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte die Sache einem späteren Kinderwunsch entgegenstehen?
Christine
Bisherige Antworten

Entbindung liegt übrigens 6 Wo zurück

Re: Blutungen

Da im Krankenhaus keine Abschluß-Ultraschalluntersuchung gemacht wird, wird das eigentlich nicht festgestellt. ich hatte eine Woche nach der Entbindung Bauchschmerzen bekommen und meine Hebi schickte mich zum Arzt, der US machen sollte. Der hat dann auch festgestellt, dass noch nicht alles raus war. Ich habe dann auch Methergin bekommen. Am Montag habe ich dann meine Abschlußuntersuchung und ich denke, da wird dann alles in ordnung sein. Meine Hebi meinte, das methergin sei nicht schlecht.
LG, Kristin

wurde bei mir nach 2wochen festgestellt

bin eigentlich wegen was anderes zum arzt und der machte einen ulltraschall und hatte das auch festgestellt und gesagt das wenns jetzt nichts mit dem medikament bring dann wird ausgeschabt denke selbst das es weg ist sehe das näste woche bei der abschlussuntersuchung mir selbst geht es eigenlich gut jetzt 6 wochen und 4tage nach entbindung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen