Suchen Menü

Blutungen nach Gyn.Untersuchung...

Bisherige Antworten

Re: Blutungen nach Gyn.Untersuchung. mit Text..

Hi @all!
Hatte heute einen Termin beim Gyn. Soweit (bis auf das viele Wasser und einen ärztlich verordneten Reistag morgen!) ist auch alles in Ordnung. Nun habe ich heute nachmittag allerdings ganz minimale Blutungen nach der vag. Untersuchung, Muttermund ist auch 1 cm geöffnet. Da ich das schon öfter gelesen habe, beunruhigt mich das nicht so dolle, aber wann müßten die Blutungen wieder aufhören? Es ist auch nichts im Slip, es ist nur etwas am Toilettenpapier. Danke für eure Hilfe, Grüße
Butzelchen

Re: Blutungen nach Gyn.Untersuchung. mit Text..

Hallo Butzelchen! Ich hatte das vor ca. 2 Wochen nach der Untersuchung. War aber mehr nur so eine kleine Schmierblutung, so ein brauner Fleck im Slip und noch ein bisschen am T`Papier. Das war eigentlich ziemlich schnell wieder vorbei. LG Stefanie ET -12

Re: Blutungen nach Gyn.Untersuchung. mit Text..

Also die Blutungen nach dem Gyn waren beim mir immer nur ganz kurz (max 3 Stunden) aber es könnte auch sein das Dir der Schleimpropf blutig abgeht - das war bei mir so, und hat länger gedauert so ca 4-5 Tage. Der Schleimpropf darf blutig sein, aber nicht frisch blutig. (Sollte braun sein, nicht hellrot). Wenn Du eine hellrote stärkere Blutung hast solltest Du sofort ins Spital, alles andere ist vermutlich harmlos!
lg Astrid

Re: Blutungen nach Gyn.Untersuchung. mit Text..

Hallo,
solange das altes braunes schmieriges Blut ist besteht kein Anlass zur Sorge. Kann u.U. Beginn des Abgangs vom Schleimpfropf sein. Nur wenn es hellrotes frisches Blut ist,
solltes du nachsehen lassen.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen