Suchen Menü

Blutungen :-(

Huhu ihr Lieben,
habe mich nun schon lang nicht mehr hier gemeldet, da ich an Karfreitag heftige Blutungen bekommen habe und liegen musste. Unserem Knirps geht es soweit gut, aber es ist immer noch kritisch, auch wenn der Arzt gestern ganz zufrieden war. Ich hatte wohl ein Hämatom in der Gebärmutter und das ist geplatzt. Nun ist es schon viel kleiner geworden und auch mit Gewebe durchwachsen, aber ich muss mich immer noch schonen, damit nicht wieder eine frische Blutung auftritt.
Drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut geht!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki (ab morgen 10. SSW)
Bisherige Antworten

Ohje, ich drücke alle Daumen, daß alles gut wird!!

Hallo Nadine,
ich hoffe das euer Mucki durchhält und gesund ist!!!!
Aber zum Glück sieht es ja gut aus.
Ihr habt alle meine Daumen!!!!
Gruß Steffi

Re: Ohje, ich drücke alle Daumen, daß alles gut wi

Huhu Steffi,
danke für deine Däumchen. Ich bin echt froh, dass der Doc am Fr meinte es sehe alles gut aus. Aber trotzdem mache ich mich total verrückt...
Grüßle Nadine

Re: Ohje, ich drücke alle Daumen, daß alles gut wird!!

Hallo Nadine
Ich Drück Euch ganz fest die Daumen...
Lg Binta

Re: Ohje, ich drücke alle Daumen, daß alles gut wi

Danke für deine Daumen, Binta!
Grüßle Nadine

*Daumendrück*

Danke Serena! Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt. Ich habe mir schon Sorgen um Euch gemacht, weil so lange Funkstille war.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Die Meerplüschs können so schlecht laufen, wenn sie ständig die Pfoten drücken müssen.
In 2-3 Wochen zieht übrigends unser neues Meerplüschbaby (Gwen) bei uns ein. Dann ist wieder richtig leben in der Bude.
LG
Claudia

Re: Blutungen :-(

Hallo Claudia,
schön, dass Gwen zu euch kommen wird. Freue mich über Berichte, wie sie sich macht!
Danke für die gedrückten Daumen und Pfoten. Ich gebe bescheid, sobald sich was verändert (hoffentlich zum Positiven). In zwei Wochen habe ich wieder einen FA Termin und ich hoffe diesmal, dass ich nicht früher hin muss...
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
sag Deiner Gebärmutter, daß sie mit der Bluterei aufhören soll. Ich will nicht die einzige Tandem-Langzeitstill-Mami im ET-Forum sein und außerdem bin ich neugierig, wer sich da bei Dir einquartiert hat.
An die Liegerei gewöhnt man sich und wenn die Sorgen ums Baby zu groß werden, geh vor Ablauf der 2 Wochen zum Gyn. Versuch einfach daran zu glauben, daß alles gut ausgeht.
Für Elia ist das natürlich dumm, aber Du kannst ja auch tolle Vorlesesitzungen im Bett veranstalten. Ich mache das auch immer, wenn der Bauch zu sehr zieht. Die Maus sitzt dann auf meinem Kopfkissen und ich lese ihr vor. Mal sehen obs mich dieses mal auch wieder mit vorzeitigen Wehen o.ä. erwischt. Auf jeden Fall werde ich mir in dieser Schwangerschaft mehr Liegezeiten gönnen.
Über Gwen werde ich natürlich ausführlich berichten, Du sollst Dich ja schließlich nicht zu Tode langweilen. Wir können ja auch mal telefonieren, wenn sie da ist.
LG
Claudia

Re: Blutungen :-(

Danke, dass du dich so um mich kümmerst und mir meine Langeweile vertreiben willst. Zum Glück muss ich nicht die ganze Zeit liegen. Das ginge ja auch gar nicht mit einem Kleinkind. Aber ich lege mich trotzdem oft hin. Zum Glück schläft Elia noch jeden Mittag!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Weiß man, wieso es zu der Blutung gekommen ist? Wenn das Hämatom verschwindet, ist doch alles wieder ok, oder?
LG
Claudia

Re: Blutungen :-(

Man weiß nicht, woher das Hämatom gekommen ist. Ist wohl aber eine relativ häufige Erscheinung in der Schwangerschaft. Wenn das Hämatom ganz weg ist und eine Weile Ruhe bleibt, dann wird sicher alles wieder gut sein.
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
oje ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen!
Schon dich und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße Nicole

Re: Blutungen :-(

Huhu Nicole,
danke für die Daumen! Schonen ist ziemlich langweilig und so richtig genießen kann ich es auch nicht, da ich mir total die Sorgen mache. Aber was sein muss, muss sein!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
auch wir drücken alle verfügbaren Extremitäten, damit der kleine Mucki durchhält und alles gut bleibt !
Herzliche Grüße,
Sibylle

Re: Blutungen :-(

Danke Sibylle für die Daumen! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Liebe Nadine,
hab mich schon gewundert nix von Dir zu lessen, nun weiss ich/wissen wir den Grund. Leider kein erfreudiger :-(
Auf jeden Fall denke ich ganz ganz feste an Dich und drück die Daumen, dass alles bald wieder beim Besten ist und Du Deine SS dann genießen kannst!!!
Es wird sicher alles gut gehen ;-)
gggglG und nen dicken Knuddel von Tina&Fabian
Was macht denn Elia?

Re: Blutungen :-(

Danke für die aufmunternden Worte Tina. Das kann ich gut gebrauchen. ich neige nämlich in solchen Situationen eher zur Schwarzseherei und reagiere bei jedem Ziepen total über!
Elia geht es bis auf eine Erkältung ganz gut. Natürlich muss er auch damit zurechtkommen, dass die Mama nicht voll einsatzfähig ist und ihn nicht mehr tragen darf. Aber es klappt ganz gut!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
ja, das kenn ich! Geht mir doch genauso! :-( *leider*
Aber man muss einfach positiv denken!!! Und das tu ich bei Euch ;-) und darum wird einfach alles gut werden und Du hast in knapp 8 Monaten Dein Würmchen im Arm!
Oh, dann mal gute Besserung an Elia! Und nicht die Mama anstecken ;-)
Aber schön, dass es recht gut klappt! Na ja, er wird auch grösser und verständnisvoller *gg* (was ich nun von Fabi nicht sooooo behaupten kann *lach*, der kleine Dickkopf)
Also,
Kopf hoch,
ein gut`s Nächtle,
schönen Sonntag,
wünschen
Tina&Fabian (natürlich schon schlummernd)

GanzfesteDaumenmitdrück!!! mfg

Danke für die Daumen! Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Aumann, Nadine, was machst Du denn für Sachen. Und wir haben uns schon gewundert am Freitag wo Du bleibst. Pass gut auf Dich bzw. auf Euch auf. Und wenn Du Hilfe brauchst, dann meld Dich, ja?!
Unsere Daumen hast Du.
Grüßle
Ute & Anhang

Re: Blutungen :-(

Hallo Ute,
ich war die letzte Woche wie gelähmt und bin deswegen auch nicht an den Computer gegangen. Sonst hätte ich euch bescheid gegeben.
Danke für die Däumchen!
Grüßle Nadine

Wir drücken auch ganz fest die daumen! LG

Danke auch euch für die Daumen! Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht und schicke dir gaaanz viele positive gedanken rüber!!!!
LG Sarah

Re: Blutungen :-(

Danke Sarah, das ist lieb!
An deinen neuen Nick muss ich mich erst gewöhnen!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
na mensch das war ja dann auch für Euch kein tolles Ostern. Ich hoffe Dir und Mucki gehts wieder richtig gut und wünsche Euch gute Besserung. Unsere Daumen sind gedrückt. LG Yvonne mit Lea

Re: Blutungen :-(

Hallo Yvonne,
danke für die Daumen und die Besserungswünsche!
Bei so vielen Daumen, darf doch einfach nichts mehr schief gehen, oder?
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine!
Och herrje, da hast DU ja echt an Ostern ganz schön was durchgemacht....weiß wie das ist, hatte als ich mit Katharina schwanger war auch andauernd Blutungen, nur leider konnte keiner genau feststellen woher die kamen (und es ist gut gegangen!) ...die Sorgen und Ängste sind einem echt schwer zu nehmen...ich drücke euch fest die Daumen, das der Krümel auch ja bei euch bleibt und Du dir nicht weiter solche Sorgen machen mußt!
LG Bärbel

Re: Blutungen :-(

Danke für deine Worte Bärbel! Jeder Bericht, von Blutungen in der Schwangerschaft, die gut ausgegangen sind, beruhigt mich ein wenig!
Grüßle Nadine

Re: Blutungen :-(

Hallo Nadine,
nachdem ich es wohl echt verpeilt habe, dass du schwanger bist (obwohl Ute es in einer Mail geschrieben hat!) *boahwatpeinlich* gratuliere ich dir hiermit erstmal und drücke natürlich superfest die Daumen!
Ruh' dich aus und pflege dein Mucki!
gglG My

Re: Blutungen :-(

Hallo My,
danke für die Glückwünsche! Man hat ja auch anderes im Kopf, als an die Schwangeren hier im Forum zu denken und daher muss es dir gar nicht peinlich sein, dass du es verpeilt hast! Danke fürs Daumendrücken!
Grüßle Nadine

*daumenquetsch* hatte ich auch.... glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen