Suchen Menü

Blutiger Schleim!!!!

Hallo!
Heute in der Früh und dann nochmals zu Mittag ist bei blutiger Schleim abgegangen.
Ich hatte immer vorher kräftiges Ziehen im Bauch. (vielleicht auch Zufall)
Wehen hab ich noch keine.
Kann es trotzdem bald los gehen???
Sonja
40+1
Bisherige Antworten

Re: Blutiger Schleim!!!!

Hallo Sonja,
Ja, es kann!
Der blutige Schleim war sehr warscheindlich Dein Pfropf. Theoretisch kann es jetzt jederzeit losgehen, aber die Wehen können auch noch auf sich warten lassen. Ruf doch zu Deiner Beruhigung mal Deine Hebi an oder frag im Spital nach. Solange Du noch keinen Blasensprung hast, musst Du aber keine Angst haben. Dein Baby ist trotzdem geschützt.
Lieber Gruss, Sputnik

Re: Blutiger Schleim!!!!

Solang da nicht grössere Mengen am frischem hellrotem Blut sind kein Grund zur Beuruhigung, mein Pfropf war auch blutig!
Viel Glück!
Astrid 37+0

Re: Blutiger Schleim!!!!

Also mein Arzt und meine Hebamme haben mir gesagt,daß ich ins Krankenhaus fahren soll,wenn blutiger Schleim abgeht.Immer wenn Blut mit im Spiel ist soll man in die Klinik fahren. Mein Schleim ist auch abgegangen,aber der war nicht blutig und das ist jetzt eine Woche her. Warum man in die Klinik soll weiß ich auch nicht,wohl zur Sicherheit.
LG Maike 39+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen