Suchen Menü

Blutergebnisse von Naima sind da :-(

hallo, eben rief die kiä an. naimas eisenwert ist etwas zu niedrig, also gerade unter der grenze, muss eisentropfen nun nehmen. musste sie schon mal, also nicht so wild. und die eiweisswerte sind zu niedring, soll ihr viel joghurt und quark geben, aber das isst sie eigentlich eh oft. nun muss ich nach unserem urlaub wieder mit ihr zur blutabnahme. die arme maus!! kann aber diesmal mein mann machen.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnisse von Naima sind da :-(

Hallo Sarah,
gib noch etwas Zitronensaft dazu. Das hilft das Eisen
aufzunehmen.
a liaba Gruass
Martina,die krank im Bett liegt

Re: Blutergebnisse von Naima sind da :-(

Hallo Sarah,
oje das tut mir leid!
Ich hoffe, du kannst trotzdem euren Urlaub genießen!
LG Birgit

Re: Blutergebnisse von Naima sind da :-(

Yanni musste Eisentropfen nehmen als er ein paar Wochen alt war. Er hat Bauchweh und verstopfung bekommen. Aber Naimas magen ist ja sicher nicht mehr ganz so empfindlich, da sie ja schon viel älter ist. Mein Doc meint übrigens, dass der Rote Früchte Eisensaft von Hipp, Alete,etc auch gut ist. Und yannik trinkt ihn auch sehr gerne.
LG, marion

Re: Blutergebnisse von Naima sind da :-(

Hallo Marion,
das werd ich gleich mal holen den saft. naima hatte die eisentropfen ja schonmal nehmen müssen, da war sie 4 monate alt. die haben, weil sie ja sabberte, total blöde flecken gemacht, die nicht mehr rausgingen. toll.....
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen