Suchen Menü

Blutergebnisse da :O)

Zum Glück sind die Blutergebnisse o.k. Ein Wert fehlt zwar noch (Differenzierung oder so), aber die Leukos waren schonmal in Ordnung. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Vielen dank an Melanie, Sophie und alle die sonst noch an uns gedacht haben!
LG, emma
Bisherige Antworten

Oh, mir fällt ein Stein vom Herzen!!!Supi!!GLG ;O)

Das klingt doch super!!!!LG

Freu mich mit Euch :O) lg

Re: Blutergebnisse da :O)

Schön, das alles in ordnung ist... man denkt zwar immer, was soll schon gross sein, aber ist doch immer ein mulmiges gefühl... hatte ich ja am freitag, als wir bei ikea waren, wo du nach naima geschaut hattest.
naima hat übrigens heute fieber! toll und mein mann ist ne woche weg auf schulung. die arme maus, sie schläft total viel und wenn sie wach ist, dann will sie nur auf meinen arm, ächz, bei der hitze...
LG Sarah

Re: Blutergebnisse da :O)

Hi Sarah, vorhin habe ich auch noch an dich gedacht, dass du bei Ikea genau wie ich heute auf die Ergebnisse gewartet hast.
Weißt du, warum Naima Fieber hat? Nicht das da doch noch etwas anderes ist, womit sich beide bei Ikea angesteckt haben.. Aber Yannik hat außer seinem wunden Mund keine Krankheitssymptome.Und gerade beobachte ich, dass er in meine Tasche einen Keks gefunden hat, den er sehr gut essen kann, obwohl er sich bei seinem Brei gerade angestellt hat, als würde er Höllenqualen ausstehen ;O). Nachdem ich ihm Fiebersaft gegeben habe, ist das Fieber zum Glück runter und er ist gut drauf.
Gute Besserung für Naima,
LG, Marion

Re: Blutergebnisse da :O)

Hallo Marion,
ich habe keine ahnung, was naima hat. sie schläft schon wieder, ist eben auf meinem arm eingeschlafen, das hat sie schon seit 10 monaten nicht mehr gemacht! sie will nix essen und nix trinken, heute vormittag ging alles noch relativ gut, hat sie ein 3/4 mürbchen gegessen und 100 ml milch getrunken. eben ging gerade ein viertel joghurt, dann war ende. obstgläschen wollte sie gar nicht. trinken auch nix, weder milch aus der flasche noch wasser aus dem becher. werd nachher mal in ihrem mund nachsehen, ob sie das was hat, aber so bis jetzt nix gesehen. vielleicht hat sie ja halsschmerzen und schlucken tut weh? würde zu mindest erklären, warum sie nix essen und trinken will...
menno!
LG Sarah

Re: Blutergebnisse da :O)

Oje, wär mir ja echt peinlich, wenn sie sich bei Yannik angesteckt hätte... War ja am Freitag überzeugt, dass alles schon wieder gut ist. Außerdem glaube ich auch wirklich nicht, dass das so ansteckend ist. Aber wenn du in Naimas Mund irgendetwas entdeckst, sag bitte sofort bescheid, dann werd ich mit Yannik wirklich nirgendwo mehr hingehen, wo Kinder sind.
Nimmt sie den Schnulli noch? den fand Yannik noch schlimmer als essen und tinken.
LG, Marion

Re: Blutergebnisse da :O)

Hallo Marion,
ich denke nicht, dass naima sich angesteckt hat. sie nimmt den nucki auch noch, im moment sehr viel. mach dir keine sorgen!!!
LG Sarah

Hey super da freu ich mich aber mit :-))

Hey, das klingt super! :o) LG

Schön das alles wieder ok ist.! GLG ->

Hallo Marion!

Re: Schön das alles wieder ok ist.! GLG ->

So, da kommt der 2. Teil *g*, war zu schnell!
Wollte nur sagen, schön das alles wieder in Ordnung ist uns Lara sich auch nicht angesteckt hat :-), aber wie sollte sie auch *g*, Knutschis hat Lara ja nicht verteilt, dafür ist sie viel zu schüchtern. Sollten uns aber demnächst noch mal treffen, ich glaube das tut Lara gut, mal mit wirklich Gleichaltrigen zu spielen. Weil sonst ist sie im Moment ja wirklich öfters nur mit jüngeren Babys (2Jahre) zusammen.
GLG, Melanie

Re: Schön das alles wieder ok ist.! GLG ->

Hi Melanie, ich freu mich auch immer, wenn wir uns treffen, bin aber den Rest der Ferien fast nur unterwegs. Aber danach bin ich gerne wieder dabei. Ich glaub auch, dass für unsere Kleinen Gleichaltrige immer wichtiger werden. Yannik hat zum Glück sehr viel Kontakt zu anderen Kindern. Zwei sehr gute Freundinnen von mir haben Kinder, die je 6 Wochen älter bzw jünger sind. Dann gehe ich noch zur Krabbelgruppe und bei der Tagesmutti die Kinder sind auch nicht so viel älter. Wenn ich mit ihm allein zu Hause bin, merke ich schon, dass er sich langweilt. Ich würde jetzt gerne noch zum Kinderturnen gehen, wil Yannik auch so ein Kletterspezialist ist. Für Lara wär das doch sicher auch etwas.
GLG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen