Suchen Menü

Blutergebnis und Fieber...

Also, laut Ärtzin keine Auffälligkeiten in den Nieren- und Harnwerten...
Muß morgen das Ergebnis vom Pipi abwarten. Der Stix war okay, aber ich denke mal die Kultur wird gut bewachsen sein.
Trotz allem weiß ich dann aber immer noch nicht, was Julia dann eigentlich hat.
Heute tagsüber war sie supergut drauf, laut SchwieMu. Und hat mittags nur 30 Minuten geschlafen. Trotzdem gute Laune, gerade ins Bett gegangen, 38,3 Grad Fieber.
Ich hab ihr Belladonna gegeben, und Dentinox, denn sie sabbert wieder soviel daß man meinen könnte, da tut sich was im Mund.
Nun ratzt sie und ich hoffe auf eine ruhige Nacht.
Allen hier liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnis und Fieber...

hallo anja,
das ist ja schon ein fieses gefühl, wenn das kind nicht
gesund ist und man den grund nicht rausfindet, oder?
ich wünsch euch ganz doll, dass julia schnell fieberfrei
ist und bleibt!!
alles gute, tamara

Re: Blutergebnis und Fieber...

Hallo Anja,
das ist doch super das die Blutwerte in Ordnung sind.
Ich drücke euch die Daumen das die Urinprobe auch okay ist und es Julia bald wieder besser geht.
LG steffi

schließe mich Steffi an! *Daumendrück* LG

Re: Blutergebnis und Fieber...

Hallo Anja,
hm, das ist ja wirklich komisch. Aber immerhin scheint es jedenfalls nichts Schlimmes zu sein.
Und wie ich dir gestern ja geschrieben habe: Ich glaube schon, dass diese Temp. auch vom Zahnen kommen kann. Charlotte hat erst 4 Zähne, und es gab jedes Mal ein fürchterliches Theater, bis sie endlich durch waren. Das mit der Temp. hatten wir auch.
Übrigens gilt bei den Kurzen 38,5 erst als Fieber. Das ist nicht so wie bei uns. Insofern sind 38,3 nicht so bedenklich. (Unsereiner wäre dann natürlich schon richtig krank. *Weichereiersind*) ;o)
Charlotte ist mit ihren fast 40 Fieber ja auch quietschvergnügt hier herum gehüpft. Und sie hat mittags auch nicht mehr geschlafen als sonst 30 ? 45 Minuten.
Ich glaube, die Kleinen stecken das besser weg, und vor allem bekommen sie ohnehin leichter eine hohe Temp., die nach erwachsenen Maßstäben eigentlich ein anderes Verhalten erwarten lassen.
Charlotte geht es wieder besser. Sie hat keine Temperatur mehr, ist aber heute ziemlich quengelig und müde. Heute hat sie auch zum ersten Mal in dieser Woche mittags mit 1,5 Std. ungewöhnlich lange geschlafen. Ich vermute, dass die Müdigkeit vom Antibiotikum kommt, da ich darauf auch mit extremer Müdigkeit reagiere.
Übrigens sieht es so aus, als ob sich bei ihr gerade 2 Zähne auf den Weg machen.
LG und weiterhin gute Besserung, Rosine

Re: Blutergebnis und Fieber...

Hi Rosine,
das mit dem Zahnen hab ich auch so im Gefühl. Julia sabbert wieder mehr als sonst.
Die Temperatur war heute morgen auf 37,2 und gerade auf 37,3. Das ist für sie völlig normal.
Im Harn sind wieder Bakterien gefunden worden, und ich wüßte schon gerne ob das so normal ist. Wenn sie am Montag noch Fieber hätte soll ich vorbei kommen.
Leider ist Julia ab 38,8 Grad immer sehr sehr schlimm dran. Will nur auf mir abhängen und ihre RUhe haben. Wo sie doch keine Sekunde "relaxed" sein kann.
Na ja, schlafen tut sie wenigstens gut, das ist schon mal viel wert.
Danke für Deine Zeilen.
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen