Suchen Menü

Bluten beim Zahnen???

Hi Ihr Lieben!
Marie bastelt schon seit Wochen an irgendwelchen Zähnen herum. Und heute hat sie, nachdem sie auf einem Legostein gekaut hat, aus dem Mund leicht geblutet. Später ist sie über die Beine meines Mannes gestolpert, und auf seinen Bauch geplumst (war ne weiche Landung *fg*), und da hat es wieder kurz und leicht geblutet.
An der Lippe ist nix zu sehen. Kann es sein, dass das Zahnfleisch einfach super empfindlich ist???? Wann spuckt sie diese blöden Zähne endlich aus????
GLG und gute Nacht,
Sabina mit Marie (13,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Bluten beim Zahnen???

Hallo Sabina!
Das gleiche hat mein Mann gestern auch gefragt, denn oben an den Schneidezähnen war Blut unter der Zahnfleischhaut zu erkennen, dachte erst, es wäre was darunter gewesen. Heute ist es weg? Sie hat sich aber nicht gestossen oder so. Bei den Schneidezähnen unten war bisher nix, nur oben jetzt. Auch beim Zähneputzen kommt mal ein Tröpfchen, obwohl sie mehr daruf rumkaut auf der superweichen Bürste, anstatt dass ich hin-und herputze.
Bin mal gespannt, ob das bei anderen auch so ist.
LG, Melanie & Lara-Julie gleichalt *g* & 4 Zähne

Re: Bluten beim Zahnen???

Hallo,
bei meinen Beiden haben immer die Schneidezähne oben geblutet,aber da waren die schon zu sehen nur noch mit so eine Art Hautkäppchen überzogen.Und von kauen an hartem gingen die dann ab und es blutete aber wenn man bei euch noch keinen Zahn sieht, dann weiss ich nicht.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen