Suchen Menü

Blut im Urin ...

hi ihr!
ich hatte gestern die 24h magen darm grippe und habe nur gebrochen und durchfall gehabt. heute morgen hatte ich etwas leicht rot gefärbten urin. meine maus strampelt aber in meinem bauch. was kann das sein??? kann das sein weil ich die ganze flüssigkeit wieder rausgebracht habe??
liebe grüsse! heike 19+6
Bisherige Antworten

Re: Blut im Urin ...

Liebe Heike,
das würde ich auf jeden Fall HEUTE noch mit einem Arzt abklären! Im KH oder bei einem Fachmann. Der kann dir dann sagen was genau es ist und kann dir dann raten oder sogar etwas geben.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+4)

Re: Blut im Urin ...

Hallo Heike, Blut im Urin weist auf einen Harnwegsinfekt hin...hast du Schmerzen beim Wasserlassen ? Oder hast du vielleicht Rote Bete gegessen? (nicht lachen, so manches Mal danach hab ich mich auch schon erschrocken)
Auf jeden Fall so fix wie möglich zum Arzt!
Alles Gute, Jenny und Schatz (15.SSW)

Re: Blut im Urin ...

hi!
das blut im urin ist weg, ich habe vorhin mal eine ladung wasser getrunken, denn durch meinen infekt habe ich ja gar nix drin behalten. schmerzen beim wasserlassen habe ich keine, habe aber einen kleinen riss in der linken schamlippe entdeckt, der blutet.
liebe grüsse! heike 19+6
liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen