Suchen Menü

Blumentopf-schutzgitter?

Ich schon wieder;-) Kauft ihr auch so schutzgitter für die blumentöpfe, oder hat jemand einen tip, wie man da was selber basteln kann? Wird ja alles ganz schön teuer, treppengitter/schubladensperren/steckdosenschutz usw...
LG
Isabel+nils26w4t der noch nicht krabbelt, aber man will ja vorbereitet sein ;-)
Bisherige Antworten

Re: Blumentopf-schutzgitter?

Hi Isabel,
wir haben auch schon Schutzgitter dran - aber eher wegen unserer Katze :o))
Was anderes ist leider nicht sicher. Deshalb kannst Du dir am besten gleich ein richtiges Gitter kaufen.
Grüssle,
Miri

Re: Blumentopf-schutzgitter?

Hallo Miri,
weißt Du zufällig, obs die auch im Durchmesser 40 cm gibt. Ich hab bisher nur 30er gesehen und die sind für unsere Palme zu klein.
LG
Claudia

Re: Blumentopf-schutzgitter?

Hi Claudia,
gute Frage - nächste Frage.... Nö, kann ich Dir leider nicht sagen, da wir wie gesagt die Dinger ja schon wegen unserer Katze haben. Und die haben wir schon länger als Sina :o))
Ich hab die Dinger bei uns im Baumarkt gekauft. Bei Babywalz im Internet hab ich sie aber auch schon gesehen.
Denn viel Spaß beim Einkaufen,
Miri

alte Strumpfhose (oder billig aus dem Laden)

Hi Isabel,
der preiswerte-Haushaltstipp:
Du nimmst eine Strumpfhose, schnippelst sie im Schritt zum Bund durch, ziehst das Strümpfele über den Blumentopf, Knoten rein, fertig.
Im Art-Decor-Stil bekommst Du somit die Whg bunt.
lg, ines

Super Tip, Danke o.T. LG

Re: Blumentopf-schutzgitter?

Hallo Isabel,
Nachbarn haben ein Moskitonetz über eine größere, giftige Pflanze gehängt. Es sieht abenteuerlich aus, hält ihren Sohn aber sicher von der Pflanze fern.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen