Suchen Menü

Blumentöpfe sichern?!

Hallo,
Lara kann seit ein paar Tagen krabbeln, vorhin hat sie sich das erste Mal an meinen 2 Töpfen vergriffen und die ganze Erde rausgezerrt, zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. Wie kann ich die Blumentöpfe sicher machen außer mit diesen Plastikdingern (weiß net wie die heißen, gibt´s bei Baby Walz)? Hab mal irgendwas mit Strumpfhosen oder so gelesen, wie kann ich das am Besten anstellen?? Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich!
MfG
Steffi & Lara Vanessa (*22.06.2003)
Bisherige Antworten

Re: Blumentöpfe sichern?!

Ja, Strumpfhosen, Popoteil über Topf, in den Zwickel ein Loch für Stamm, mit Beinenen verknoten.
lg Serena

Re: Blumentöpfe sichern?!

Hallo steffi,
mit fliegengitterstoff fürs fenster geht es auch , einfach um den topf und oben um den stamm zubinden. WErd ich demnächst machen, da wir einen riesen benjamin haben, um den wohl keine strumpfhose paßt;-). Die plastikteile gehen nur, wenn der stmm der blume genau in der mitte vom topf ist, soblad der irgendwie schräg ist, passt es nicht mehr.
LG
Isabel+nils33w3t

Re: Blumentöpfe sichern?!

Danke für die bisherigen Antworten. Hab das mit der Strumpfhose ausprobiert, schwierig, aber es ging. Nun ein anderes Problem, der andere Topf hat aber nun 3 Stämme, wie mach ich das da? Keinen Plan;(((
MfG
Steffi

Re: Blumentöpfe sichern?!

Na ich würde sagen die Fliegengittermethode von Isabel..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen