Suchen Menü

Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hallo, ich muss während der Arbeit grundsätzlich sehr schick aussehen, was ja klamottenmäßig nicht so schwierig in der SS ist - ausser bei Blazern. Meine vorhandenen sind jetzt alle zu klein und sehen unmöglich aus. Ohne kann ich hier aber nicht rumlaufen, was mach ich nur? gibt es SS-Blazer? Hab noch nie einen gesehen, weder bei h&m noch bei C&A. Wisst Ihr Rat? LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hallo Utsie,
Baby-Walz hat einen schwarzen im Katalog.
LG
Claudia

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

prima, dann gucke ich gleich mal. Gruss utsie

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hallo!
Du, schau mal im Internet bei Baby Walz, da haben sie immer andere Sachen drin als im Katalog!
Bei C&A hatten sie bei uns so eine Longjacke in schwarz, schon auch elegant mit Reißverschluß.
Aber jetzt kommt eh bald die neue Sommerkollektion, vielleicht findest du ja elegante Longblusen, die unter der Brust gebunden werden oder im Rücken zu binden sind, das sieht auch immer sehr gepflegt aus!!!
lg
Nicole

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hallo Utsie, habe das gleiche Problem.
Zur Zeit trage ich abwechselnd zwei Blazer die sehr weit geschnitten sind und auch bis weit über den Po gehen(die hatte ich auch vorher schon). Die sind zum Glück nicht so tailliert geschnitten. Darunter trage ich meist engere Oberteile aus leicht glänzenden Stoffen und dann noch einen schicken, passenden Seidenschal um den Hals geworfen. Finde, das sieht ganz schick aus weil der Schal so schön weich fliest. Das wirkt dann schick und weiblich.
Ich drücke feste die Daumen, dass Du was schönes findest!
Beatrixi

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hallo utsie,
im Internet bei "schoeneumstaende" haben sie Blazer. Die sehen toll aus, finde ich.
LG Kathrin 20+5

Re: Blazer sehen unmöglich aus - Hilfe!

Hi, danke für den Tip, die Seite ist jedoch nicht zu finden. Gruss utsie

Neuer Versuch...

Wird mit Bindestrich geschrieben, also:
"schoene-umstaende"
Sorry.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen