Suchen Menü

Blasensprung? Dringend!

Hallo! Ich tröpfle heute schon den ganzen Tag, aber leider ist meine Blase nicht sehr dicht. Hab also einen oB eingeschoben (der sollte ja vom Urin nicht nass werden). Als ich das nächste mal aufstand spürte ich was rinnen. Bin auf WC, und der Ob flutschte raus bevor nur was (Pipi kam natürlich auch). Dann tröpfelte ich noch einge Zeit nach, und konnte es beim besten willen nicht zurückhalten (im stehn). pH war leicht alkalisch. Ich denk mal das war einer? (War schon einmal mit einem Fehlarlarm drinnen, möchte das nicht unbedingt nochmal)
lg Astrid Et-10
Bisherige Antworten

Re: Blasensprung? Dringend!

Hallo Astrid,
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als es drauf ankommen zu lassen und ins KKH zu fahren...
Ich drück dir die Dauemn, dass es KEIN Fehlalarm ist (es hört sich ja zumindest schonmal gut an ;o))
Alles Liebe, Jenny und Colin Joel ET-11

Re: Blasensprung? Dringend!

Hallo!
Hört sich ganz nach Blasensprung an! Ruf doch mal im KH an, normalerweise darfst du nämlich nicht mehr selber hinfahren, sondern mußt im Liegen kommen, am besten mit dem Krankenwagen!
Alles Gute!!!!
lg
Nicole und Simon, 3 Wochen

Re: Blasensprung? Dringend!

Kopf sitz ganz tief im Becken! Darf also mit Mann fahern!
lg AStrid, die sich jetzt mal auf den Weg macht!

Re: Alles Gute für euch! o.T.

na dann ab mit euch, schnell und viiiel glück !!!!

Wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen