Blasenriss ???!!!
Und zwar merke ich seit heute, dass mein Slip desöfteren ziemlich feucht ist und wenn ich mich ohne Unterhose hinsetze ich einen feuchten Fleck hinter lasse !!! Was könnte das denn sein ???!!! Es ist heute nichts aussergewöhnliches passiert, sprich es hat *Plop* oder etc. gemacht !!! Ich merke übrigens nicht wenns "läuft" !!!
Viele liebe Grüße Tanja (39+4)
Re: Blasenriss ???!!!
ich denke da auch mehr an vermehrten Ausfluß. Wie ist es denn wenn du auf dem Bauch etwas rumdrückst, kommt dann mehr? Würde es aber vielleicht doch sicherheitshalber vom Doc. abklären lassen.
LG Sonja & Marlon
bei mir wars auch so und es war ein vorzeitiger Blasensprung. Ich würd es auf jeden Fall kontrollieren lassen. Viel Glück, und
LG,
Anna
ich habe das auch öfter und meine Doc hat heute morgen auch den PH-Wert kontrolliert, weil sie meinte man müßte einen Blasensprung ausschließen, aber es wäre normal wenn man dünneren und mehr Ausfluß hat.
Hatte mir meine Hebi auch erzählt, aber ich mag auch meine Schlabberhose zu Hause nicht ohne Slipeinlage tragen, weil ich mich dann so feucht fühle.
Gruß, Aleks
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen