Suchen Menü

Blasenriss ???!!!

Hallo Ihr Lieben :o) !!!
Und zwar merke ich seit heute, dass mein Slip desöfteren ziemlich feucht ist und wenn ich mich ohne Unterhose hinsetze ich einen feuchten Fleck hinter lasse !!! Was könnte das denn sein ???!!! Es ist heute nichts aussergewöhnliches passiert, sprich es hat *Plop* oder etc. gemacht !!! Ich merke übrigens nicht wenns "läuft" !!!
Viele liebe Grüße Tanja (39+4)
Bisherige Antworten

Re: Blasenriss ???!!!

Hallo! Wenn es immer wieder vorkommt, würde ich das kontrollieren lassen. Kann auch Ausfluss sein, der am Ende der SS ziemlich flüssig und viel sein kann, hat mir meine Hebamme gestern erklärt (hatte gestern nämlich das gleiche Problem). LG Stefanie ET +4

Re: Blasenriss ???!!!

Hallo Tanja,
ich denke da auch mehr an vermehrten Ausfluß. Wie ist es denn wenn du auf dem Bauch etwas rumdrückst, kommt dann mehr? Würde es aber vielleicht doch sicherheitshalber vom Doc. abklären lassen.
LG Sonja & Marlon

Re: Blasenriss ???!!!

Hi,
bei mir wars auch so und es war ein vorzeitiger Blasensprung. Ich würd es auf jeden Fall kontrollieren lassen. Viel Glück, und
LG,
Anna

Re: Blasenriss ???!!!

Hi,
ich habe das auch öfter und meine Doc hat heute morgen auch den PH-Wert kontrolliert, weil sie meinte man müßte einen Blasensprung ausschließen, aber es wäre normal wenn man dünneren und mehr Ausfluß hat.
Hatte mir meine Hebi auch erzählt, aber ich mag auch meine Schlabberhose zu Hause nicht ohne Slipeinlage tragen, weil ich mich dann so feucht fühle.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen