Suchen Menü

Blasenproblem?

hallo liebe nachbarinnen :o)
habe eine frage an euch..ich bin in der 16. ssw und habe seit tagen das problem, dass ich, wenn ich abends in bett gehe noch vorm einschlafen innerhalb von 15 mintuen drei mal zur toilette muß. tagsüber muß ich eigentlich nicht häufiger für kleine mädchen.
kann es sein, dass der zwerg dann, wenn ich liege, genau auf meiner blase liegt?
danke für eure antworten
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Blasenproblem?

Hallo Micha, das kenn ich. Wenn ich nicht gleich schlafe, wenn ich ins Bett gehe, könnte ich auch ständig gehen. Oft weck ich dann auch auf um muß noch mal. Mittlerweile wird es immer schlimmer, dass ich auch am Tag oft muss und dass ich irgendwie nicht mehr so die Kontrolle über meine Blase habe, zum Beispiel beim Niesen paar Tröpfchen kommen ... voll peinlich wenn das schlimmer wird! Eine Freundin hat gesagt, dass die mUskulatur um die Blase nachlässt oder so ähnlich. Und wenndann das Baby noch ungünstig liegt... Also ich glaube gestern gerade habe ich richtig Tritte in der Gegend gespürt. So lange du nicht noch ein Brennen beim Wasserlassen hast (Hinweis auf Blasenentzündung, da muss man ja oft) liegt es an der Schwngerschaft und ist normal. LG Anne

Re: Blasenproblem?

Hi, ich habe das auch, mal mehr, mal weniger schlimm. Ich war letztes WE mit meinem Freund in Istanbul und während der Besichtigungen hatte ich total Stress, weil ich alle 15 Minuten eine Toilette suchen musste. Mir war das schon total peinlich, weil immer alle auf mich warten mussten. Das war aber nur 1 Tag so, danach nicht mehr. Aber abends geht es mir auch genauso wie dir. Gruss utsie

Re: Blasenproblem?

hallo micha,
das kenne ich auch. es geht aber vorüber...
liebe grüße,
majella

Wasser?

Wollte nur Fragen ob Du vielleicht Wasser in den Beinen hast, das kann nämlich zum Harndrang führen sobald Du liegst. (Weil es da besser abrinnt als unter tags)
lg
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen