Suchen Menü

Blase als Trampolin???

Hallo!
Geht es Euch auch manchmal so, dass Euer Baby Eure Blase als Trampolin benutzt??
Also teilweise ist es echt schlimm, da macht es sich dann anscheinend zum Schlafen auf der Blase bequem und ich hab das Gefühl dass ich innerhalb von 10 Minuten 4 x auf die Toilette muß... Oder aber es hüpft darauf rum und ich denke sie platzt mir obwohl ich gerade erst war.
Irgendwie hab ich jetzt ein bißchen Angst dass mein Baby zu tief liegt, weil ich von Euch jetzt noch nix in diese Richtung gelesen habe. Mein nächster FA-Termin ist am Mittwoch und ich hab jetzt echt ein bißchen Angst, dass da was nicht so ist wie es sein sollte..
Danke für Eure Antworten
Bianca (21+4)
Bisherige Antworten

Re: Blase als Trampolin???

Och, dass klingt doch recht vertraut. Ich hab auch tage, wo das Kleine genau auf der Blase zu leigen scheint, und ich ständig muss. Dann merk ich auch die Tritte recht weit unten.
ich glaub, dass geht vielen so ;-)
LG gerit

Re: Blase als Trampolin???

Hallo Bianca,
*g* das hab ich zwischendurch auch. Manchmal habe ich das Gefühl das Kleine macht sich da einen Spaß draus, so nach dem Motto 'Mama war gerade auf Toilette, jetzt sitzt sie wieder, also trete ich kräftig rein damit sie veilleicht doch wieder aufsteht' :) Mein Naby dreht sich aber immer noch recht viel hin und her, es lag bis jetzt bei jeder Untersuchung anders, da mache ich mir keine Sorgen.
Gruß
Steffi

Re: Blase als Trampolin???

Hallo Bianca,
ich kenne das gefühl recht gut. Manchmal macht mein Baby das sogar mehrere Tage hintereinander mit mir. Einmal hat es so fest in die Blase getreten, dass ich dachte, es geht gleich was in die Hose! Bin dann ganz schnell auf die Toilette gerannt!
LG Nadine 25+2

Re: Blase als Trampolin???

Ich glaube, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, du bist nicht alleine... Ich merke die Bewegungen des Babys erst besonders gut, wenn meine Blase so leicht gefüllt ist. Ich glaube, es macht sich einen Spaß daraus, dann für extra in diese Richtung zu treten... LG Stefanie 22+2

Re: Blase als Trampolin???

Hallöchen,

Re: Blase als Trampolin???

bei mir ist es tageweise genauso-an diesen tagen meide ich zum beispiel längere spaziergänge,weil ich bei jedem schritt das gefühl hab es geht was in die hose.also mach dir nichts draus,haben wohl fast alle schwangeren früher oder später...:-)
janina(28+2)

Re: Blase als Trampolin???

Huhu,
geht mir genauso, hab ich auch schon ganz ganz früh gehabt, Baby liegt schon länger in Steißlage sozusagen mit den Füssen auf meiner Blase und das merkt man auch ganz deutlich, ist als wenn jemand an der Blase zieht und zupft. Puh. Und muß auch ständig zur toilette, ich war gerade und prompt muß ich schon wieder, fühlt sich jedenfalls so an, kommt aber nix, nur Tröpfelis.
LG Sonja (26 + 5)

Re: Blase als Trampolin???

Jooh, lauter Leidensgenossinnen. Hab eben noch zu meiner Schwester gesagt, der steht wieder mit seinen Füssen auf meiner Blase :-)
Hab gehört zum Ende der SS soll das aber noch heftiger werden. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf :-)
LG
Heike (20+5)

Re: Blase als Trampolin???

Na, wenns Euch allen so geht, dann bin ich ja beruhigt. *g*
Dann gönn ich meinem Baby den Spaß halt... :-))
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten!
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen