Suchen Menü

Blähungen

Hallo, wer kann mir sagen ob ich Chaomilla meiner vier Wochen alten Tochter geben kann und in welcher Dosierung.
Danke
Bisherige Antworten

Re: Blähungen

Hi Du, also ich hab meiner kleinen die Chamomilla bereits mit 3 Wochen gegeben. Ich gab ich ca. 4 x Tag immer 5 Stück. Mittlerweile habe ich es erhöht (10. Woche) ca. 6 Stück und ca 5-6 x am Tag. Das ist Homöopathie da kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Worauf ich geachtet habe und auch immer noch achte, ist dass sie nicht allein ist wenn sie die Dinger im Mund hat, falls sie sich mal verschluckt. Also Deine Maus ist jetzt 4 Wochen, ich würde ich 4 x 5 Stück geben. LG Heidi mit Lena 10 Wochen

Re: Blähungen

hallo,
ich hab meiner Tochter immer wenn sie starke Blähungen hatte 5 Globuli Chamomilla D6 gegeben.
Was aber besser hilft ist das WINDSAFTERL. Das hat den Wirkstoff Kümmelöl. Kannst du in der Apotheke kaufen
LG Manu

Re: Blähungen

Ich gebe meinem Kleinen ziemlich von Anfang an Sab Simplex und zwar in jede fast in jede Flasche. Kannst du aber auch verwenden, wenn du stillst. Da es Tropfen sind, ist es gut einzunehmen.
Marie

wind-saferl wieviel bei 9wochen-Baby?? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen