Suchen Menü

Blähungen....und nun??

Oh Hilfe Mädel´s,
Marlon hat starke Blähungen und nicht´s hilft ihm:
-Fliegergriff
-Massage
-Baden
-Sab Simplex
-Wärmeflasche
-Fencheltee
war gestern beim Arzt und hab so Gel bekommen wo ich in den Darm machen muß und das hilft ihm recht schnell aber nur für einmal entleeren und 24 Std. später das gleiche Theater wieder. Gel und 5min. später ist gut (für´ne Weille).
Hat jemand Ahnung wie lange das geht? Soll ich die Nahrung wechseln (bekommt Aptamil1)?
Wäre euch wirklich Dankbar um jede Hilfe
Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Blähungen....und nun??

hallo,
vielleicht ist er allergisch gegen lactose oder sowas?
wenn ich z.b. milchzucker esse, kriege ich auch ganz dolle blähungen und bauchschmerzen. und es wird auch erst nach nem einlauf oder ner spritze besser.
lass das mal testen.
lg und alles gute
sandra

*maleinschleich* Carum Carvi Zäpfchen...

...haben bei uns immer gut geholfen.
Hallo erstmal! :)
Diese Zäpfchen bekommst Du rezeptfrei in jeder Apo. für ca. 6-7?.
Nestle Beba sensitive ist bei solch empfindlichen Bäuchen auch (fast) immer zu empfehlen.
LG und gute Besserung
Tina mit Yasmin *30.07.2002 eingeschlichen aus dem Juli-... Forum

Re: Blähungen....und nun??

Hallo,
kann an der Nahrung liegen,Jiska bekam in der Klinik Pre Beba und haben auf Beba sensitiv gewechselt,gut für Blähung und Verdauungsschwierigkeiten.Wird mit Bübchentee angemacht und es hilft.Hat wesentlich weniger Probleme jetzt.Versuchen jetzt auf Beba HA1 umzusteigen.
LG Bine

Re: noch was.......

ist Apatmil nicht sehr teuer????
Thalia bekam Minumil und dies tank nach 1 Stunden ,bähhhhhh.Beba sen.ist zwar teuer aber es hilft .
Bine

Re: noch was.......

Hallo,
habe die Preise noch nicht verglichen vondaher keine Ahnung ob es so teuer ist. Habe das genommen weill es das einzige war (Pre) mit dem LCP zeichen drauf. Das bedeudet das es der Muttermilch sehr nahe kommt, habe das auch im Internet überprüft und die Zahlen sind fast identisch. Sind jetzt bei der 1er Nahrung und ich weiß nicht ob ich so ohne weiteres umsteigen könnte, hast du da ne Ahnung?
Grüße

Re: Blähungen....und nun??

Hallo sonja!
Bei uns hilft Kümmelöl um den bauchnabel herrum einmassieren, keine 3 minuten später ist die windel voll oder die Pubs donnern nur so, ich warte meistens drauf, kann ich nur empfehlen. Kümmelöl hab ich mir in der Apotheke machen lassen hab 4 ? bezahlt für eine Flasche (so groß wie Hustentropfen) LG danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen