Suchen Menü

Bitte um Hilfe, brauche einen Spruch zur Porzellan

hochzeit. Wir sind nächste Woche zur Porzellanhochzeit eingeladen (20 Jahre) und ich möchte eine Karte schön gestalten. Wer kann mir einen schönen Spruch sagen, oder eine Seite empfehlen, wo ich so etwas finden kann? LG CLaudy
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe, brauche einen Spruch zur Porzellan

Huhu Claudy,
soll es eher ein lustiger oder ein "ernster" Spruch sein? Hier mal ein paar: "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Alber Schweitzer); Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte - sondern nur mit dem, was man selbst geben will (katherine Hepburn), Die Ehe ist der Versuch zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine niemals gehabt hätte (Woody allen); Richtig verheiratet ist der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat (Alfred Hitchcock). Falls dir das nicht ausreicht, kann ich dir noch weitere Sprüche schicken (habe mal ein Hochzeitsredenbuch geschrieben und viele Hochzeitsratgeber lektoriert *g*).
GlG Simone

Re: Bitte um Hilfe, brauche einen Spruch zur Porzellan

Hallo Simone, die sind schon nicht schlecht. die werde ich verwenden und mir dann noch selbst was ausdenken. Also eine Seite der Karte mit den Sprüchen und die andere mit meinem eigenen Text. 20 jahre verheiratet ist ja schon ´ne ganz schöne Leistung, dass schaffen nicht mehr alzu viele. Wenn du noch ein paar lustige weisst nehme ich die gerne noch dazu (es handelt sich auch um ein lustiges Paar). GÖG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen