Suchen Menü

Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

Huhu!
Schaut doch mal bitte in mein Profil, haben heute die Küche für Simon gekauft, lade gerade die Photos hoch.
Leider hat er mich beim Aufbauen erwischt, und dann konnte ich sie heute natürlich nicht eher wegräumen, als bis er endlich im Bett wahr *lach*!!
Ich kann euch sagen, er war sowas von begeistert, er hat glaub ich 1 1/2 Std. durch nur mit der Küche gespielt - da einräumen, dort ausräumen, Tasse hin, Teller her, Kühlschrank auf, Waschmaschine zu, Schränke einräumen - unglaublich!!!!!!
Also, wenn ihr noch etwas für eure Kleinen zu Weihnachten sucht - eine Küche ist echt genial!!!
Haben die bei Toys r us gekauft, kostete 69,- samt umfangreichem Zubehör wie:
Tassen, Teller, Unterteller, Besteck, Töpfe, Pfannen, div. Bräter zum Wenden etc, Salz und Pfefferstreuer.
Die Knöpfe machen alle Knack-Geräusche, und die Herdplatten blubbern und rauschen (geht mir etwas auf die Nerven, aber na ja!) und sie leuchten auch, und wenn Topf oder Pfanne draufgestellt wird, gibt es nochmal ein anderes Geräusch.
Ausstattung:
Theke, Hängevorrichtungen, Einsteckvorrichtungen, 2 Schränke, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Wäschekorb, Mülleimer, Ablageflächen, Herdplatten, Backrohr, Geschirrspüler, Waschbecken mit Wasserhahn (beweglich!) und irgendeine Vertiefung mit Deckel (?).
So, ich hoffe, ich hab nix vergessen, aber ich bin TOTAL BEGEISTERT!!!!
Aber vorsicht: gleich im Geschäft öffnen lassen, bei uns waren 3 (!) Küchen kaputt, der Verkäufer hat dann aus allen 3 Küchen eine komplette gemacht - auch hier wieder aufpassen, daß er nichts vergißt, viel Zubehör ist in den Schränken, Geschirrspüler etc. "versteckt", nicht daß etwas fehlt!
Wenn ihr noch Fragen habt: her damit!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

hallo Nicole,
die Küche sieht echt klasse aus.
Mia hat die Küche (von berchert) von Tom in ihrem Zimmer stehen und findet sie auch total gut.
Mia bekommt einen ganz kleinen Puppenwagen zu Weihnachten.
Gruß Steffi

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

Huhu Steffi!
Ja, so ein Puppenwagen wäre auch was für Simon, sobald er irgendwo einen erspäht, rennt er schon damit los!!!
Mein Mann wollte ihm heute im Spielzeugladen den Puppenwagen gegen eine Schneeschaufel (die hatter er sich zuerst genommen) tauschen - keine Chance, Simon bestand auf dem Wagen *lach*.
War meinem Mann glaub ich etwas peinlich - na ja, wie MÄNNER halt so sind!!!!
lg
Nicole

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

hallo Nicole,
jaja so sind die Männer!
Tom hat mit eineinhalb Jahren eine Puppe zu Weihnachten geschenkt.
Er fand sie total klasse und hat sie gleich mit der Flasche gefüttert *ggggggg*
gruß Steffi

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

hihi, wenn Simon das interessieren würde, hätte er auch schon eine!
Aber er liebt Küche, Buggys und Bälle - na wenigstens etwas "Männliches" *kicher*
lg
Nicole

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

Hallo Nicole,
sieht ja gut aus, die küche... ich überlege auch. aber ich will naimas zimmer nicht zu voll stopfen. sie hat nun diese woche tisch und stühle bekommen. ihr zimmer ist zwar gross, aber irgentwie steht schon soo viel drin...
von welcher firma ist die küche?
LG Sarah

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

Hallo Sarah!
hihi, die wird eher nicht in seinem Zimmer stehen, heute hat er sie schon von dort ins Wohnzimmer geschoben, er will ja bei uns spielen *lach*
Die Küche ist von Grand Soleil (Grazioli) und heißt "Valentina Professional"
lg
Nicole

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

hallo nicole,
die küche sieht klasse aus...ich hätte für alexa auch gerne eine, muß aber bei meinem mann noch ordentlich überzeugungsarbeit leisten...aber ich bin zuversichtlich:-)) von welcher firma ist die küche denn?? dann könnte ich da mal gucken...
lg
sarah, mit gerne und suuper kochendem mann, der leider krank im bett liegt...

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

huhu Sarah!
Die Küche ist von Grand Soleil (Grazioli) und heißt "Valentina Professional"
Na dann, leiste mal schön Überzeugungsarbeit - vielleicht zeigst du ihm ja mein Posting?
also Simon war echt total weg, er hat nur noch seine Küche gesehen, nichts und niemand konnte ihn ablenken!
lg
Nicole

Re: Bitte schaut mal: Küche für Simon gekauft!! *freu*

ich sollte ihm wohl wirklich das posting zeigen, dann kann ich mir die arbeit sparen...hast du dann schon erledigt...ach, ich denke schon, das ich ihn rumkriege:-)) er hat bloß angst, das sie irgendwann zu viel spielzeug hat, und das obwohl sie meiner meinung nach nicht soo viel spielzeug hat...naja, aber abschlagen kann er ihr wohl kaum was:-))
lg
sarah

ach, und danke für die info:-))

*grins* aber gerne!!!! ... du schaffst das schon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen