Suchen Menü

Bitte mal lesen!!! Bin down!

Hallo!
War gerade beim Fa. 34+6 SSW Bin jetzt gerade etwas nieder geschlagen.
Der Mumu ist 1 cm auf, Gebärmutterhals steht aber noch. Ob der Mumu weich ist oder noch hart hat er nicht gesagt.
Kopf vom Kind noch nicht tief aber am Beckeneingang.
Nehme schon Magnesium (3*150 mg) und soll mich jetzt schonen.
Das ist mein 2. Kind. Der 1. kam auch eher in der 37. SSW.
Und ich wollte es bis Juni schaffen (ET 11.06.)
Könnt ihr mir Hoffnung machen? Habe trotz Magnesium mind.5 * Std. harten Bauch. Das nervt!!
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal lesen!!! Bin down!

Hallo,
nun mach Dir mal keinen Kopf, ich laufe seit der 23. SSW mit nem Fingerkuppendurchgängigen Mumu rum, daß ist für eine zweitgebärende ein völlig normaler Befund. Solange der Hals noch steht, und das Köpfchen nicht tief liegt, ist das doch alles ganz okay.
Ich denke, daß du ohne Probleme noch den Juni schaffst ;0))
Ich bin in meiner ersten SS trotz heftigster Wehen und Partusisten seit der 22. SSW noch 6 Tage über den Termin gegangen.
GLG, Mona

Re: Bitte mal lesen!!! Bin down!

Hallo,
das tut mir aber leid, dass du dir solche Sorgen machen musst. Ich glaube ich wäre auch ziemlich fertig. Aber so lange der Arzt nichts unternimmt, scheint er ja zu glauben, dass dein Kleines es trotzdem noch ein wenig bei dir aushält. Ich wünsche dir, dass es wenigstens bis zur 37. SSW drinbleibt.
LG Nadine 38. SSW

Re: Bitte mal lesen!!! Bin down!

Hallo,
Probiere doch mal alternativ das Tokolyse-Öl nach Ingeborg STadelmann aus, das kannst Du Dir über die Apotheke bestellen und Dir dann bei Bedarf den Bauch damit einölen. Es soll die Gebärmutter entspannen. Aus dem GVK schwört eine darauf!Alles Gute, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen