Suchen Menü

Bitte dringend - wie satt machen Obstgläschen???

Hallo,
mal wieder ne Frage, weil ich so verunsichert bin.. Mein Kleiner hat doch eben glatt ein ganzes Apfel-Bananen-Gläschen verdrückt und dabei wirklich so richtig den Mund aufgemacht (bin immer noch ganz verzückt...)!!! Wie satt macht so ein Glas mit Obst??? Bei Karotten heisst es ja, dass sie nicht sättigen. Und wie ist das bei Obst??? Hab ne Flasche gerade eben angeboten, die er aber nicht will, was bei ihm aber GARNIX heissen mag... Manchmal stellt er sich an, als wolle ich ihm Gift zu trinken geben, und dann trinkt er letztendlich doch 230 ml...
Hoffe auf schnelle Antworten, denn die Flasche steht noch hier..
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Bitte dringend - wie satt machen Obstgläschen???

Liebe Danny,
Vicky hat heute um 16 Uhr auch ein Gläschen verdrückt (habe gerade mal ein löffel abbekommen) und jetzt 18 Uhr hatte sie Hunger ohne Ende da gabs jetzt schon den Abendbrei und noch Flasche hinterher, somit denke ich das das Gläschen Obst nicht lange angehalten hat, denn die Windel war schon wiede rvoll und was soll ich sagen (sorry es roch wie Obst mit den typische Gerüchen ;-)) LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen