Suchen Menü

Bitte drückt uns für Samstag die Daumen

Ich brauche eure daumen. wir sollen uns am Samstag ein schönes Doppelhaus in unserem Wunschort ansehen. Ich hoffe das wir auch über den Preis einig werden,denn der ist auf Verhandlungsbasis. Ohne Makler über Privat. das wäre so schön.... Oma und Opa wohnen im gleichen Dorf und Pia könnte da ganz alleine hingehen und ich bräuchte auch kein Auto mehr,da unser KiArzt und Hausarzt,die Apotheke und alle Einkaufsmöglichkeiten zu fuss erreichbar sind. Das wäre echt der Traum.Danke schon im vorraus
LG Maike 10W+7T und Pia 2 1/2
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt uns für Samstag die Daumen

Hallo Maike!
Meine Daumen haste!! :-))
Toi toi toi
LG
Britta

Re: Bitte drückt uns für Samstag die Daumen

Danke. das können wir wirklich gut gebrauchen. ich berichte dann am nächsten Montag. Mein Mann und ich haben gestern gerechnet bis wo wir gehen können und vom preis sieht es so ganz gut aus.hoffentlich ist es für den besitzer auch in ordnung...und wir sind die einzigen;o)
LG maike

Re: Bitte drückt uns für Samstag die Daumen

Hallo Maike,
da die Zeiten schlecht für Hausverkäufer sind, solltet Ihr so viel wie möglich runterhandeln. Auch wenn der Verkäufer erstmal nein sagt, bei uns wurde nachher angerufen, sie würden das Angebot DOCH akzeptieren.
Also: Nicht zeigen, wie sehr man das Haus will!!!!!!!!
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!
Lg
Britta

Re: Bitte drückt uns für Samstag die Daumen

na ich habe ja den fachmann neben mir. mein mann arbeitet bei der sparkasse und er weiss ja wie es auf dem markt aussieht.er meinte gestern abend auch nur,das wir uns das erstmal ansehen sollen und dann verhandelt er auch erst. höher als 160.000,00 geht er nicht,da gegenüber ein einfamilienhaus für 20.000,00 mehr verkauft wird. und der markt ist hier wirklich voll.nun habe ich vorhin noch ein angebot bekommen für einen kompletten neubau wie wir wollen für 150.000,00.nur müssen wir den erst bauen lassen.
naja ich bin auch gespannt
LG maike

Auch wenn das Vorteile hat, aber

BAUEN würde ICH nie! Die Nerven hätt ich nicht mehr. Dann geht mal der, mal der in Konkurs zwischendurch *grusel*
Neeee, ohne mich.
Ich drück Euch dei Daumen, dann hast Du ja wirklich einen Fachmann an Deiner Seite!!!
LG
Britta

Re: Auch wenn das Vorteile hat, aber

Naja das haben wir ja auch immer gedacht,aber die Baufirma gibt es schon über 20jahre und die ist in ganz deutschland vertreten. wir haben da ja auch ein grauen vor,vorallem weil es dann ja schon bald losgehen würde und ich schwanger dazwischen? da kann ich nicht viel helfen. von daher ist man auch am überlegen,aber das andere ist,das wir es mit eigenen händen erschaffen haben. Na mal abwarten was so kommt.Wovor ich habe ist der Fusch am Bau.Man sieht so viel im Fernsehen. das ist der grösste Alptraum
LG Maike

Re: Auch wenn das Vorteile hat, aber

Les ich da richtig???????
Sag mal, liebe Maike,
seid Ihr wieder am üben und/oder hat es bereits geklappt mit Schwangerschaft die 2. ????????
Das sieht ja mindestens nach ganz konkretem Üben aus.
toi toi toi! *hihi*
LG
Britta

drücke auch feste die Daumen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen