Suchen Menü

Bitte drückt all eure Daumen...

Hallo! Morgen hab ich den zweiten FA-Termin, da wird dann der erste große US gemacht. Mir schlottern jetzt schon die Knie, ich hab so Angst, dass was nicht in Ordnung ist seit dem letzten Mal vor vier Wochen... Bitte drückt mir die Daumen! Stefanie 10+2
Bisherige Antworten

Unsere Daumen sind gedrückt!!!!!! o.t.

Daumen sind gedrückt

... alle 4, also Krümelchen drückt mit ;-)
Ich war letztes mal auch so aufgeregt. Das geht uns allen so. Aber DU wirst sehen, morgen nach dem termin schwebst DU förmlich vor Freude aus der Praxis. Freu mich schon auf Deinen Bericht.
gerit

Ich drück für Dich, drück für mich ;-)

Hallo Stefanie,
das Gefühl kenne ich, das Gebibber vor jedem US...aber wenn's Dir gut geht, ist die Chance, dass alles o.k. ist, sehr gut. So war's bei mir jedenfalls mit Amelie, und diesmal bibbere ich trotzdem wieder auf's Neue. Ich drück Dir also die Daumen, Fußzehen usw. und bitte um Drücken für mich am Do. vormittag, denn da lassen wir meine Zwillinge wieder schallen. Hoffentlich sind beide gesund & munter (jetzt 14. SSW...)
LG Patty

ich druecke auch die Daumen...

...und ich denke jeder moechte dann auch wissen wie es war.
Wir sind gespannt.....
Gruss
Nicki

Daumen und 8 Pfoten...

.... sind gedrückt. Hab meinen Katzen die da bloss faul rumliegen beauftragt sich mal sinnvoll zu beschäftigen ;-)
Wünsche dir eine gute Untersuchung und hoffentlich turnt dein Krümel auch so wild herum wie bei mir damals.
Freu mich auf ein Bericht.
A liaba Gruass
Martina

nochmal 4 daumen die mitdrücken o.T.

Re: Bitte drückt all eure Daumen...

Oh, ihr seid so lieb, vielen Dank für die vielen netten Postings. In 4 Std. ist es soweit. Ich erzähl euch, wie es war! Ganz, ganz extra liebe Grüße, Stefanie 10+3 (ich drück euch natürlich auch sämtliche Daumen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen