Suchen Menü

Bitte auch mal anschauen, habe neue Fotos im

Profil. Unter anderem auch ein Zehensocken-Foto. Ausserdem kann man sehen, wie doll Danas Haare schon gewachsen sind, denn sie muss jetzt jeden tag ´ne Haarspange tragen, oder ich muss einen Zopf in ihren Pony machen. LG Claudy
Bisherige Antworten

Diese Haarpracht! Wahnsinn!

Liebe Claudy,
Dana hat ja wirklich schon total viele Haare und sie lacht ja soooo süß! Und Laura ist so ein hübsches Mädchen!
LG Simone

Re: Diese Haarpracht! Wahnsinn!

Hallo Simone, habe eben schon nach Beiträgen von dir gesucht. Wie siehts denn bei euch aus. Ist Paulchen wieder so lieb wie sonst, oder immer noch ein bisschen knatschig? Dana hat heute einen Meckertag. Am Abend hilft da nur Rundumbetreuung durch Laura, da musste ich doch heute glatt ein bisschen von Lauras Hausaufgaben machen *g* (nur malen, sie war schon total unkonzentriert so spät am Abend, da kann man besser mit Dana rumalbern). Must du denn inzwischen die Haarbürste schwingen oder sind noch nicht so viele Haare da? LG Claudy

Re: Diese Haarpracht! Wahnsinn!

Huhu Claudy,
nix mit Haarbürste schwingen - Paulchen hat blondes, dünnes Haar, so dass es aussieht, als ob er ne Glatze hätte. Wird sich wohl erst mit etwa 1,5 Jahren "normalisieren" - war bei Chris genauso *g*. Paulchen ist wieder viel zufriedener, allerdings leidet er wohl ein bisschen unter der 8-Monats-Angst, d.h. Mama muss immer in der Nähe sein, auch Papa reicht nicht aus. Damit kann ich aber ganz gut leben, denn er ist dennoch meistens recht vergnügt. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns jetzt demnächst mal treffen können. Habe Petra schon meine Tel.-Nr. gemailt, dann kann man sich besser absprechen. Schicke sie dir gerne auch mal. Im Februar wollt ihr ja nach Dänemark, habe ich das richtig im Gedächtnis? Wie lange wollt ihr denn bleiben? Für dich war ja eh ein Tag am Wochenende am besten, gelle? Ich denke, das müssten wir auch hinkriegen!
Wünsche euch, dass Dana morgen wieder besser drauf ist. Knuddel mal deine beiden Süßen, vor allem Laura, die dir so ne große Hilfe ist!
LG Simone

Re: Bitte auch mal anschauen, habe neue Fotos im

Hallo Claudy, wie süß! Franca hat immer noch keine haare (nur ein paar ganz kurze) *schnüf*. Sind wirklich hübsch Deine beiden. LG, Anja

Is ja der wahnsinn !!!!!

Hallo Claudy
Leider konnte ich die Fotos nur als Vorschau ankucken sobald ich sie gross sehen wollte, wurden sie riesengross.
Aber diese Haare, einfach der wahnsinn, so viele, wow...sieht echt süss aus die kleine Maus.
Lg Binta

Re: Bitte auch mal anschauen, habe neue Fotos im

... das gibt´s ja nicht, hat die Kleine viele Haare!!!! ... oh je, da ist Simon ja noch ein richtiger Glatzkopf dagegen!!!
lg
Nicole

Re: Bitte auch mal anschauen, habe neue Fotos im

Süß, deine kleine Struwwelpetra! ;o)
Ist ja wirklich unglaublich, wie viele Haare Dana schon hat! Kann sie nicht meinem kleinen Kahlkopf Charlotte ein paar davon abgeben? *g*
LG, Anja

Schön das euch die Fotos gefallen + einen schönen

Tag wünsche ich euch allen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen