Suchen Menü

Bitte alle Daumen drücken!

"Unser" verzweifelt gesuchtes Schaf läuft am Montag Abend bei Ebay aus! Bisher sind zwei Gebote drauf...
Haltet mir die Daumen, dass ich keinen Kredit aufnehmen muss *gg*
gglG My
Bisherige Antworten

dann drücken wir eben mal feste die Daumen

Re: dangggääääääää!!! ggglG

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Hallo My,
auweiaaaaaaaaaaaaaaaa, dann drück ich Dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ggglG Tina
Schön, dass es Euch wieder besser geht!!!!

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Huhu!
Daaaanke!! Ich hoffe mal, die Daumen werden nicht blau sein anschließend *gg*.
Ja, zum GLück geht es uns und vor allem Sara wieder besser! Sie fängt auch schon wieder an, richtig gut zu futtern!
Ich habe übrigens auf der Suche nach unserem Schaf in div. Foren und Stofftierbörsen zig Suchmeldungen nach "eurer" GaGa gefunden - die ist also auch sehr begehrt!
glG My

Re: Bitte alle Daumen drücken!

HuHu, bitttttttteeeeeeeeeeeeee! *gg*, hoffe auch, dass sie nicht blau werden ;-) Schön, dass die Kleine wieder zum Futtern anfängt, könnte dann gern Fabi was abgeben, der isst immer noch wie ein Spatz.
Ohhhh...da siehste was die GaGa ist ;-)
heiss begehrt ;-)
*ggg*, wie gut, dass wir Euch hatten. Eure *GaGa* ist übrigens schon im Einsatz, die GaGa Nr.1 wurde heute gewaschen und GaGa Nr. 2 wurde untergejubelt *grins*.
bis Bald,
gglG Tina

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Hat das geklappt mit dem unterjubeln? Das sind noch meine einzigen Bedenken, wenn sie einen neuen Appo hat??!!
So, nun muss die Fressraupe (ich glaube, da war Fabi's Portion dabei!) erst mal ins Bett... wurde heute später, weil der Papi soooooo lange noch im Laden war und gewerkelt hat...
gglG My

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Jaaaaaaaaa...hat geklappt...nicht mal der Duft des Neu-Waschens hat ihn davon abgehalten. Aber da hatten wir Gott sei Dank bei seinem Knuddel-Freund-Nr. 2 (das Schmusetigertuch da von Tchibo) auch noch nie das Problem, denn den hat er auch ohne weiteres immer angenommen ;-)
*lach*, unsere kleine Nicht-Fress-Raupe liegt seit ca. 15 Minuten im Bett, aber es ist stil, d.h. er schläft schon
;-)
Männe ist grad noch nen Wurstsalat, und dann DVD gucken (sofern ich mich hier lösen kann)
upsss...soooo lang gearbeitet, am SA, nicht so schön :-(
wünsche Euch nen schönen schönen Sonntag,
gggglG Tina

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Super! Ich werde die beiden Schafe, immer vorausgesetzt, ich kann mir Nr. 2 leisten, zusammen waschen und ihr dann vorsetzen. Wenn Appo frisch gewaschen ist, stört sie das normalerweise nicht.
Sara schläft jetzt auch schon, da ist sie Gott sei Dank etwas pflegeleichter als mit der Esserei...
Ich werde mich jetzt auch auf die Couch werfen, wenigstens den Rest von Stadt der Engel zum 396. mal sehen...
Tja, wir ziehen doch mit dem Geschäft um und im neuen Laden wurde heute erst der Teppich gelegt, da hat er jetzt noch superviel Arbeit, weil wir eigentlich am Montag neu eröffnen wollen, mal sehen, ob er's schafft...
ggglG My

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Ich hoffe, *gg*, Du kannst es Dir leisten ;-)
Daumen sind ab Montag dann gedrückt...
Lach ja, drum haben wir uns für nen DVD entschieden, da ich Stadt der Engel nicht unbedingt nochmal sehen wollte
;-)
Gleich wird losgehne, Männe ist schon aus der Dusche,
ich hoffe, Ihr schafft dann alles, damit am Montag eröffnet werden kann.
ggglG tina

Soll ich mitbieten ???

..keine Sorge ich hab doch nicht mal einen ebay-user..
*daumendrück*
Serena

Re: untersteh dich *lach*!!!

Re: Bitte alle Daumen drücken!

Daumen kommen zwar zu spät, aber herzlichen Glückwunsch!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen