Suchen Menü

Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo!
Leider melde ich mich viel zu selten bei euch im Forum, oft lese ich nur still mit. Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch aus der Schwangerschaft, da habe ich häufiger gepostet. Heute habe ich eine dringende Bitte an euch! Bitte denkt diese Woche an unsere Kleine! Seit gut 1 Woche wissen wir, das sie einen 10x13 cm großen und 700g schweren Tumor im Bauch hat. Dieser ist anstelle ihrer linken Niere gewachsen und sehr wahrscheinlich bösartig. Bei den bisherigen Untersuchungen sind Gott sei Dank keine Metastasen gefunden worden. Wenn das morgen bei der Untersuchung des Skeletts auch der Fall ist wird sie am Mittwoch oder Donnerstag operiert. Wir haben wahnsinnige Angst um unsere kleine Maus!
Bitte betet fdür sie und drückt ihr die Daumen das sie es schafft!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Melanie + Lara Marie (Morgen 3 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie!
Das liest sich ja nicht so gut... Aber natürlich drücke ich ganz feste die Daumen für Lara Marie und bete für sie, dass sie das alles ganz schnell hinter sich bringt und bald wieder gesund ist!
Darf ich fragen, wie das festgestellt wurde? Wird der Tumor auf alle Fälle herausoperiert oder steht das noch nicht fest?
Ich denke an Euch und hoffe, bald gute Nachrichten von Eurer kleinen Maus zu lesen!
Ganz viele liebe Grüße.
Nuray mit Nico (auch 3 Monate)

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Nuray!
Ich habe bei Lara Marie beim einreiben festgestellt, das der Bauch links ganz hart ist. Beim Ultraschall konnte man dann den Tumor sehen.
Operiert wird er auf jeden Fall. Falls morgen Metastasen gefunden werden bekommt sie erst eine Chemotherapie! Ich hoffe die bleibt ihr erstmal erspart! Aber zu Nachbehandlung wird die auf jeden Fall eingesetzt werden.
Melanie

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie,
sicher ist es gut, dass Du das so früh bemerkt hast! Und wenn die Chemo sein muß, dann ist es zwar schlimm, aber Hauptsache, Eure Süße ist danach gesund! Das wird schon, ich bete jedenfalls für Euch und Eure kleine Lara Marie und wünsche Euch, dass Ihr das möglichst bald und vor allem gut übersteht!
LG von einer hoffenden Nuray

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie,
also ich kann mich noch an Dich erinnern ;-)
Auf jeden Fall sind meine Gedanken ganz fest bei Euch und die Däumchen mehr als nur gedrückt.
In mein Nachtgebet wird sie miteingeschlossen. Und Du wirst sehen, alles wird gut. Die kleine süsse Maus schafft das ganz bestimmt ;-)
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt,
Tina&Fabian

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie. Weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Hab keine Worte. Sei aber versichert, dass ich morgen ganz fest an euch denke!!! Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich bete trotzdem für euch und drücke alle Daumen. Ganz viel Kraft für euch und eure kleine Lara Marie.
Sprachlos und voller Hoffnung für euch.
Jana & Sara (Morgen auch 3 Monate)

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Liebe Melanie! Ich wünsche euch dreien ganz, ganz viel Kraft, dass ihr diese schwere Zeit gut durchsteht und hoffe, dass die kleine Lara bald ein gesundes Baby ist. Ich werde für euch beten und an euch denken!! LG Stefanie & Johanna 11W 1T

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

hallo melanie,
oh gott, das tut mir so leid für eure kleine maus und euch. Ich denke ganz fest an sie und wünsche euch viel viel glück ,das alles gut geht!!!
Dicken knuddler an dich und deine kleine!
LG
Isabel+nils9w5t

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Ohgott!
Ich drück euch auf alle Fälle ganz feste die Daumen und schick euch ganz viel gute Gedanken und Kraft rüber!
Sie wird es schaffen, die kleinen sind zäh!!!!
GGLG,
Luna

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hi Melanie!!
Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!! Ich denke an Euch!!!
LG Sabina mit Marie (16+2)

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

In Gedanken werden wir bei Euch sein und hoffen das Gott schützend seine Hand über Lara Marie hält!
Liebe Grüsse, Elke+ Jakob

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Ich bin ganz erschrocken! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Hab Vertrauen! Gruss utsie

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Liebe Melanie.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und kann gut nachvollziehen wie es euch geht.
Ganz viel Glück. Ich werd für Euch beten.
Ganz, ganz viel Glück wünscht euch Silke mit Tom 14w+3t

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Ach mein Gott, was müßt ihr da durchmachen! Ich kann mich auf jeden Fall noch erinnern, aus der SS her!!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute und alles Glück dieser Welt, daß eure kleine Maus keine Metastasen hat und sie die OP gut übersteht!
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wir sind immer für dich da, besonders dann, wenn es dir nicht so gut geht!
lg
Nicole, die in Gedanken bei dir ist!!!! *ganzliebdrück*

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

hallo melanie!
also, ich kann mich auch noch erinnern - habs gerade erst gelesen :(
ich drück euch ganz fest die daumen - kopf hoch! das wird schon wieder!
seid ganz fest gedrückt,
lg, karin mit raphael!

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Oh Mann, mir tut es in der Seele weh das zu lesen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Alles Liebe, Jenny und Colin, 9w4t

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Liebe Melanie, ich wünsche Euch das allerbeste, keine Metastasen, dass Lara Marie die OP gut übersteht und sie anschließend schnell gesund wird. Und Euch als Eltern wünsche ich viel Kraft, die schwierige Zeit durchzustehen. Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen. Liebe Grüsse RUP

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Liebe Melanie,
lass dich erstmal ganz fest drücken. Natürlich drücken wir euch alle Daumen, die wir haben, dass alles gut geht. Und wir wünschen euch ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen.
GLG Simone

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie, das tut mir furchtbar leid für Euch,
auch wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass keine Metastasen gefunden werden und dass die kleine Lara Marie alles gut übersteht. Wir denken an Euch und schicken Euch eine große Portion Kraft.
Liebe Grüße von Katrin+Lea-Marie

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie,
das tut mir echt leid mit eurer Kleinen. So ein kleines Wesen muss bereits mit solch einer schlimmen Krankheit kämpfen. Ich denke ganz fest an euch und bete, dass alles gut wird!
Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer für Lara Marie
Nadine + Elia 16w1t

Ganz fest Daumendrück!!!

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo Melanie,
wir drücken Euch ganz fest alle verfügbaren Daumen, daß sie bald wieder gesund und munter ist. Außerdem wünschen wir Euch, daß ihr als Familie die Kraft aufbringt, um diese schwere Erkrankung gemeinsam gut zu überstehen.
LG
Claudia samt Anhang

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Hallo!
Arme kleine Maus.Wir drücken alle die Daumen und hoffen nur das beste.Wir wünschen Euch die Kraft das alles durchzustehen.Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
LG Melanie und Niklas 14W

Wir denken an Euch!

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch jetzt zumute ist. Eure Kleine tut mir so leid, dass sie in dem zarten Alter schon sowas durchmachen muss! Ich denke ganz fest an die Kleine und werde für Euch beten. Bitte seid nicht so verzweifelt, die Kleinen sind manchmal stärker als man denkt! Ich wünsche Lara Marie, dass alles gut geht und Euch viel Kraft für die nächsten Tage. Bitte gebt Bescheid, wie es ausgegangen ist.
Ganz liebe Grüsse von Leene mit Clara Elena (die heute ebenfalls 3 Monate alt ist)

Re: Bitte Daumen drücken für Lara Marie!

Mir sind gerade so die Tränen in die Augen gestiegen. Das tut mir ja so furchtbar leid und ich werde ganz doll an Euch denken und für die kleine Maus und auch für Euch beten. Ich wünsche Euch so viel Kraft und der kleinen Maus, dass alles gut geht, sie alles gut übersteht und es Ihr bald besser geht.
Ich wünsch Euch Gottes reichsten Segen für die Woche und auch weiterhin
Alles alles Liebe
Gerit

Halte die Daumen ganz fest gedrückt

Liebe Melanie,
ich muß ehrlich sagen, dass mir die Tränen in den Augen standen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bete, dass bei der kleinen Maus sonst alles ok ist.
Viele liebe Grüße Su und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen