Suchen Menü

Bitte Daumen drücken!!!

Ich war doch vorige Woche im KH weil ich Angst hatte Fruchtwasser zu verlieren und dann hat mich der Arzt so verunsichert, weil er meinte mein Baby wird eventuell nicht richtig versorgt (obwohl er 2600g hatte bei 33+5 was ich nicht soooo wenig finde). Heut hab ich wieder VU bei meinem FA um 16 Uhr und ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Hab schon richtig Angst, daß der auch was negatives sagen könnte. Werd dann Bescheid geben...
Verunsicherte Grüße
Dani 35+0
W
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken!!!

Hallo Dani,
ob das Kind richtig versorgt wird, kann man mit einer Doppler-Untersuchung ermitteln. Die Ärzte im KKH kontrollieren bei mir immer die Nabelschnur mit dem Doppler.
Mein Krümel hat laut gestriger Messung ca. 2600g, wird optimal versorgt und ist zeitgerecht Entwicklungsstand 34. / 35. Woche. Gewichtsmäßig ist Dein Kind also bei dieser Untersuchung im Rahmen gewesen. Was interessant wäre: Weshalb vermutet der andere Arzt, daß das Kind nicht richtig versorgt wird, d.h. aufgrund welcher Untersuchung sagt er das.
Sprich mit Deinem Gyn über die Aussage des anderen Arztes und bitte ihn um Überprüfung.
LG
Claudia

Es wurde Nabelschnur Doppler gemacht! LG Dani

Re: Es wurde Nabelschnur Doppler gemacht! LG Dani

Hi Dani,
sorry, ich war wegen Krümel-Angelegenheiten unterwegs.
Wenn wirklich was mit der Versorgung nicht ok sein sollte, kann es noch nicht lange der Fall sein, sonst wäre Dein Kind nicht so groß. Was hat Dein Gyn dazu gesagt?
LG
Claudia

Daumen sind gedrückt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen