Suchen Menü

Bisschen traurig :-(

Huhu zusammen,
habe jetzt ein paar Tage nicht hier rein geschaut, haben ja auch schliesslich Urlaub ;-).
Hatte ueberlegt, ob ich wohl Geburtstagswunesche am Freitag bekommen haette (wie sonst alle anderen), aber das war nicht der Fall :-(.
Nichts desto Trotz hatte ich einen schoenen Geburtstag, auch wenn er diesmal, fern der Heimat, ganz anders verlaufen ist, als sonst im Stress zu Hause.
Mein Mann hat mich fein ausgefuerht und meine Tochter hat ausnahmsweise kein Theater gemacht, weil wir reichlich spaet dran waren und ueber eine Stunde auf unser Essen warten mussten (war total ausgebucht das Restaurant). Einen Geburtstagstisch hatte ich von zu Hause mit Geschenken auch mitbekommen, auch wenn wir sie im Koffer vergessen haben und erst 2 Tage spater wiedergefunden haben *lach*.
Das Wetter ist heute leider nicht so vorbildlich (auch wenn gerade, waehrend ich das schreibe, die Sonne raus kommt). Bisher hatten wir das Glueck, dass es tagsueber immer trocken und sonnig war und es wenn, dann nur nachts geplaestert hat.
Laras Haut wird zusehends besser, ihre Pigmentstoerungen werden langsam weniger und sie hat etwas Farbe bekommen (sie ist nicht mehr so fahl/bleich). Habe sogar ein deutsches Kind gesehen, was noch heller war als sie, und das war bisher schier unmoeglich ;-).
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Ganz schnell: Herzliche Glückwünsche nachträglich!

Bitte, Melanie,
nicht persönlich nehmen, unser Geburtstagswichtel hat bestimmt Stress und meint es sicher nicht persönlich !!!
Gaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich !
Liebe Grüße,
Sibylle, die erstmal weg muss und später alles nochmal genau liest

Mensch Melanie,

und jetzt mit Text:

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich habe selber keine Liste von Geburtstagen, weiss auch nicht, wer die hat. Ausserdem hab ich eh ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Hauptsache, Du hast den Tag genossen.
Bei mir schüttet es gerade, für ein bisschen Sonne wär ich dankbar.
GLG
Britta

Re: Bisschen traurig :-(

Hi Melanie!
Auch ich wünsch Dir auch alles Gute!
Zu unsrer Verteidigung muss ich jetzt sagen das Tina ja die Geburtstagsliste hat. Also wusste ich jetzt gar nicht das Du Geburtstag hattest.
Zu Tinas Verteidigung sag ich jetzt mal das es der im Moment echt nicht so gut geht. (Ihre Bezihung ist wohl im Moment nicht so toll, Fabian lässt sich nicht in den Kiga eingewöhenen undund). Tina hat in der letzen Zeit öftes erst im nachhinein gratuliert (meine waren auch ein paar Tage zu spät ;-)).
Ach ja so zur Anregung: vielleicht könnte jemand (Tina?) ja die Geburtstage ins Profil stellen, dann könnten wir alle nachschauen"
lg Serena

Bloss nicht! LG

Bloss nicht! LG

Re: Bisschen traurig :-(

Hi Melanie!
Ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich!!!
Und toll, daß der Tag so schön war!!
LG Sabina

auch von hier noch nachträglich alles gute......

Happy Birthday to you *träller* LG Steffi

Re: Bisschen traurig :-(

Liebe Melanie,
von uns auch noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Nicht traurig sein, aber ich glaube unsere Geburstags-Tina ist momentan nicht so viel im Forum. Aber schön, daß Du Deinen Tag trotzdem genossen hast. Das mit Laras Haut freut mich und ich hatte es ja auch gehofft, daß es besser wird im Urlaub (hatte ich damals auch in Deinem Abschieds-Beitrag geschrieben). Hoffe Du bist nicht mehr allzu lange traurig. LG Yvonne mit Lea, die noch kräftig happy birthday trällern würde, wenn sie nicht schön schlafen würde ;-)

Re: Bisschen traurig :-(

Hi Melanie!
Dann - auch wenn es nachträglich ist - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag von Rosine und Terrorlotte!
Prima, dass du so einen tollen Geburtstagsurlaubstag hattest!
Wegen der Gratulation:
Tina führt die Liste und ist die Gratulantin vom Dienst. Von daher konnte es niemand wissen.
Allerdings ist es so, dass Tina nicht jedes Mal einzeln gratuliert. Wenn sie viel um die Ohren hatte, hat sie auch schon mal nachträglich eine "Sammelgratulation" für mehrere eingestellt.
Außerdem hat ist Fabian wohl gerade krank (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-7724044.html) und sie hat zu allem Überfluss seit einiger Zeit - wie Serena ja auch schon geschrieben hatte - ziemlichen Ärger und Stress am Hals.
Ich kann verstehen, dass du dich über einen richtigen Forumsglückwunsch gefreut hättest. Allerdings kann ich auch verstehen, dass Tina momentan nicht so oft hier vorbeischauen kann und mag.
Vielleicht können wir alle zusammen ja überlegen, wie wir das handhaben können? Eine Tina-Vertretung oder so?
Also: Nimm's nicht krumm und genieße deinen restlichen Urlaub! :)
Tief-herbstliche Grüße, Rosine :)

Nachträglich alles Gute auch von uns!! *tääääräää*

Mensch Melanie,

das ist nicht persönlich gemeint oder so, nicht das Du meinst!
Bevor ich aber nun weiter schreibe:
Erst mal alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Schön zu lesen, dass er auch ohne unsere Wünschen - nochmals sorry - schön war, wenn auch fern der Heimat!!!
Genieße Deinen Urlaub noch und schön, das Laras Haut besser wird.
Hab grad vorhin in meinem Posteingang noch Deine letzte Antwort auf meine Frage wegen Doti gesehen und mir gedacht, ups...da musste auch noch antworten.
Ich muss gestehen, ich hab schon seit einiger Zeit nun nicht mehr auf die Liste geschaut, letztes Mal war es eine Sammel-Gratulation-Nachträglich!
Ich hab einfach mächtig Stress zur Zeit, aber Rosine und Serena haben es Dir ja schon angedeutet.
Grad eben schreit Fabian auch wieder, ihm geht es ziemlich mies und ich könnt grad echt mitheulen, weil ich ihm nicht helfen kann.
Aber ich werde die Liste nun nachher in meinem Profil veröffentlichen, so dass jeder Zugang hat und jeder gratulieren kann, ist wohl das Beste. Ich muss mich dann nicht mit einem schlechte Gewissen plagen, weil ich es zeitlich nicht schaffe und der der Geburtstag hat muss nicht traurig sein wenn er vergessen wordne wäre.
Also,
ich hoffe Du nimmst es mir nicht allzu sehr übel,
gggglG und noch nen schönen Urlaub,
Tina

Oh wei....

.... da wäre mein Selbstvertrauen auch ein wenig angekratzt!
Liebe Melanie!
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
Hier hat Dich ganz bestimmt niemand absichtlich vergessen!
Ich wünsche Euch auch weiterhin einen schönen Urlaub und das zuhause auch noch ein paar Geschenke auf Dich warten ;-))))))
GLG Elke

Re: Bisschen traurig :-(

Hallo Melanie,
auch ich gratuliere dir nachträglich recht herzlich zu
deinem Geburtstag *Champagnerknall*! Sei nicht
traurig. *aufheiterndred*.
Wie alt wurdest du denn?
a liaba Gruass
Martina

Re: Bisschen traurig :-(

Hallo Melnaie!
Schicke auch noch einen dicken Geburtsgsknuddler rüber! Und nicht traurig sein, war sicher keine Absicht!
Schön, das es euch gut geht und Lara´s Haut auch etwas besser wird! Hoffe es bleibt vielleicht so?!
LG Bärbel

Re: Bisschen traurig :-(

Huhu Melanie,
auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
Als wir mit Nico zu unserem 9. Jahrestag beim Chinesen waren, mußte die meiste Zeit einer von uns mit ihm das Aquarium anschauen gehen. Dabei war er dennoch friedlich - hatte halt nur Hummeln im Hintern. ;o)
Schön, dass Lara da so gut mitgemacht hat!
Was hatte sie den für Pigmentstörungen? Wie muß man sich das vorstellen?
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen