Bisher eher stille Leserin, jetzt Profil erstellt
ich hab mich jetzt drangegeben, etwas in mein Profil zu schreiben (bis jetzt nicht viel, aber schonmal ein Anfang...) Und Bilder hab ich auch angefangen reinzusetzen!! Nur frage ich mich, ob es überhaupt irgendwen interessieren könnte. Nicht falsch verstehen, ich meine, Ihr kennt Euch schon alle so lange und ich platze nun einfach so dazu... Was ich damit sagen will: Ich hoffe, Ihr nehmt mich dennoch in Eure Gemeinschaft auf!!!!!
LG
Danny
P.S. Und direkt ne Frage: Eins meiner Bilder wird nicht angezeigt, woran könnte das liegen???
Re: Bisher eher stille Leserin, jetzt Profil erstellt
Na, logisch wirst du aufgenommen *g* Herzlich willkommen!!!!
Mit den bildern das dauert immer ein bisschen.
LG Silke & Tom 17w
Das macht nix das Du erst jetzt dazu stößt, je mehr desto besser...
Die Bilder dauern manchmal ein wenig bis sie angezeigt werden, mußt Du etwas warten..
LG Maren mit Fabian 19+3
Ich gehöre auch zu den stliieren lesern, ab und an habe ich auch mal einen Beitrag oder antworte auf Sachen.
Mein Profil sieht ähnlich aus wie deins; so viele Bilder sind von mir und meiner Kleinen auch nicht drin.
Manchmal ist es schwierig, hier im Forum Fuß zu fassen, denn die meisten kennen sich ja wirklich schon sehr gut.
Übrigens ist meine Kleine am selben Tag geboren, wie Euer kleiner Jan!
Kannst Dir ja mal mein Profil anschauen und vielleicht antwortest Du mal! LG, Petra + Hannah
Willkommen! oT
...naja, mehr steht bei mir auch nicht...*grins*
vorneweg: muss mich bei Dir entschuldigen.
Als ich gestern abend Dein kurzes Posting (ebay, Nickitücher) gelesen habe und im Profil nichts weiter zu Deiner Person gelesen habe, dachte ich so bei mir "aha, ein Verkaufstrick"...*schämmichjaschon*....Sorry.
"Und Bilder hab ich auch angefangen reinzusetzen!! Nur frage ich mich, ob es überhaupt irgendwen interessieren könnte"
Na klar interessiert es uns...sind doch alle ein Tick neugierig, wie die Schreiberin so aussehen könnte und die Kinder und die Umgebung und die Haustiere....ich bin Dir dankbar, dass da nicht soviel steht, finde es nämlich echt nervig eeeewig zu scrollen bis ich bei den Bildern bin und dann beim zurückhopsen nochmal scrooooolll.. (*mal in Deckung gehen*).
Also willkommen.
*winkewinkeundkekshinstell*
Ines
PS: mit den Bildern dauert es gute 15min bis es zur Verfügung steht.
Re: Herzlich willkommen!!.... mT
aber das macht doch gar nichts!! Hier hat jeder immer für jeden einen guten Rat oder ein tröstendes Wort oder auch einfach nur ein nettes "Guten Morgen"!!
Deine Beiden sind zum anbeißen süß!!!
glG My & Sara 13W1T
Herzlich Willkommen! LG, Anja und Franca o.T.
Schön, dass du jetzt mitmachst! LG Simone
Ach übrigens ...
Nochmal liebe Grüße von Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen