Bis jetzt sehr viele MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!1
Ich hab festgestellt das wir hier im Forum fast alle Mädchen bekommen kann das sein??????Also wir bekommen auch ne süße kleine Maus.
He gibts hier jemanden der n Jungen erwartet???
LG ELA 20+3
JA, ICH !!
(es wurde eine Chorionzottenbiopsie gemacht)
LG
Tanja 13+2
Re: JA, ICH !!
LG
Jenny 15+1
Re: JA, ICH !!
Leider mußten wir letzte Woche diesen Eingriff durchführen lassen, aber als netten Nebeneffekt haben wir halt jetzt schon erfahren, was es wird !
LG
Tanja
Re: Bis jetzt sehr viele MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!1
ich weiß es noch nicht und wills auch nicht wissen ;-)
Aber mir ist aufgefallen, daß der chinesische empfängniskalender für "unsere" empfängnismonate und alter (viele sind ja so um die 30) viele mädchen anzeigt - ist vielleicht doch was dran?? (ich würde laut dem ding einen jungen bekommen)
LG
Isabel 12+5
hier auch noch ein mädel :-)))))
Ich vermute mal, dass es am warmen Sommer lag ?! Die Mädelspermis sind da ja etwas durchsetzungsfähier. Im Dez- FEb Forum scheinen dagegen nur Jungs unterwegs zu sein. Klar, ausnahmen bsetätigen die Regel, aber wir probieren es das nächste Mal im Winter aus. *ggg*
Liebe Grüsse Beauchen& Mareke 20+6
Wir bekommen einen Jungen!
Lieben Gruß lea030
Auch ein Mädchen!!!!!! o.T.
also ich hatte auch schon geschrieben das wir zu 70 % ein Mädel bekommen, aber die Ärztin sich bei der eigenen Schwester in der 20 Woche vertan hat und es dann doch ein Junge wurde.
Meine Schwägerin hat gestern einen Jungen entbunden und da stimmte der chinesische Kalender, danach müsste es bei uns auch noch ein Junge werden !
Lg
Nikey
19+6
Seit 2h weiss ichs: ein Mädle
ich weiss es jetzt seit 2 Stunden: es wird ein Mädchen. Genau wie bei meinen beiden Kolleginnen auch (die haben ihre beiden allerdings schon).
Seltsamerweise wussten mein Süsser und meine Mutter(!) (hat es angeblich geträumt) auch schon vorher, dass es "ganz sicher" ein Mädchen wird. Ich hatte ja immer einen kleinen Max im Kopf ... Macht aber nichts; alles ist in Ordnung und das ist die Hauptsache! Im Januar kann ich zum Feinscreenung gehen - und das soll ja richtig spektakulär sein!
Grüsse
Petra 20+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen