Suchen Menü

Bin zurück

Danke an alle lieben Daumendrücker. Musst gar nicht lange warten, und brauchte auch nicht zu der Ärztin rein. Da ich ja die letzten 10 tage Penicilin nehmen musste, und so, wie ich die BEschwerden geschildert haben, ist es wohl eindeutig eine Infektion infolge dieser Antibiotika. Toll, die Blasenentzündung gerade weg, und nun durch die Medikamtente gleich das nächste. Naja, sie haben mir Zäpfchen und ne Salbe mitgegeben. Hoffentlich wirkt das schnell.
*g* Anschließend hab ich gleich noch nen kleinen EInkaufsbummel gemacht und mir was schönes zu ANziehen gekauft. Muss ja auch mal sein. Un nun werd ich mir mein verspätetes 2. Frühstück schmecken lassen... leckere Sachen frisch vom Bäcker. *mjam*
Liebe Grüße Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück

Schön, dass es nichts schlimmes ist. Du wirst sehen, in kurzer Zeit ist auch das wieder verschwunden!
Lass es dir schmecken... :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+4)

*g* das hab ich gemacht. Waren wirklich seeeeehr lecker!
LG gerit

HUHU Liebe Gerit!
Lass Dir das nächste mal von Deiner FÄ, gleich in den Pass eintragen das Du Penecelin nicht verdrägst, und lass Dir ein allergiepass dafür ausstellen! Hab ich nämlich auch! War heute auch beim Hausarzt hab tierische Kopfweh und er hat mir Massagen verschrieben, somit lass ich mich jetzt jeden Abend verwöhnen ;-) Habe 14 Stück bekommen und muss nix zuzahlen er hat drauf geschrieben aufgrund der Schwnagerschaft (Haltungsschäden!) Ich weiß genau es kommt vom vielen Arbeiten am Computer ;-)(er weiß das auch, aber die Krankenkasse hat es ja nicht zu interesieren:-)) Ich hoffe Dir gehts Trotzdem gut, wann wollen wir uns mal treffen? Heute Nachmittag will ich endlich mal schauen, ob ich ein Bett für uns finde, unsere Spielwiese fliegt raus, damit das Kinderbett platz hat. Suchen eins mit einer matzaze die 140 cm ist und das Bett darf höchsten insgesammt 160 breit sein und 215 lang, ich denke schon das man da was findet. Melde mich diese Woche dann doch noch mal per Mail. Ja mein Blutdruck istz unterste Grenze, soll halt viel trinekn und mal kürzer treten, hahaha bei uns ist momentan echt viel los. LG Danie

Huhu Danie,
na da habt ihr ja auch ne ganz Menge vor. Bei uns geht der Umbau nächsten Monat los, wenn mein Schatz seine Prüfung hinter sich hat. oje, mag noch gar nicht dran denken, an das Sägen Bohren und Hämmern. Aber danach kann ich endlich mit dem Nestbau anfangen. *g* um die Massagen beneid ich Dich ein wenig. Genieß sie so richtig!!! Mein Schatzi hat mich gestern auch verwöhnt mti Massage und Badewanne und so....
Mensch, dass Dein Blutdruck immer noch nicht besser ist.... na ich hoffe, Du findest trotz dem ganzen Stress etwas Zeit zum Erholen.
So, ich werd mich auch gleich erstmal wieder hinlegen. mittlerweile ist mein Steißbein (oder der Ischias, sie sind sich da immer noch nicht gnaz einig was das nun ist) wieder mal so schlimm, dass ich nie länger als ne halbe Stunde sitzen kann (am Donnerstag beim Friseur war das lustig... Dauerwelle und Tönung - 2 1/2 Stunden sitzen... und mir tat alles so weh. Musste aber mal sein).
LG Gerit, die sich jetzt hinlegt

Hallo Gerit,
ei hab` ich`s doch gesagt, alles halb so wild.
In der SS ist man halt doppelt anfällig für Pilzis und so was.
Die Zäpfchen und die Salbe helfen wirklich sehr schnell
Viel Spass mit Deinen Einkäufen......hihihih
LG claudia + Carina inside 29+6

Jap, Du hattest recht. Bin echt froh, dass es "nur" sowas ist. Auch wenn es furchtbar nervt. Hoffetnlich hab ich dann mal meine Ruhe, wenn das weg ist.
Liebe GRüße
Gerit

Hi Gerit,
bitte wasche alle Handtücher und Unterwäsche, die mit dem Pilz in Berührung gekommen sind bei 95° oder weich alles vor dem Waschen in Wäsche-Sagrotan ein. Die Salbenbehandlung solltest Du über 6 Tage machen, auch wenn die Beschwerden vorher schon weg sind. Die Mistviecher sind ziemlich ansteckend und manchmal nur sehr schwer wieder wegzukriegen.
LG
Claudia

Danke für den Hinweis. Da hab ich vor lauter Aufregung noch gar nicht dran gedacht. Werd gleich alle handtücher und lappen aussortieren.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen