Suchen Menü

Bin zurück von der Halloween-Party.... (lang)

und bin erst mal gaaaaaaanz stolz auf meine Maus. Mein Schwiegervater hat heute eine große Halloweenparty gemacht, besser gesagt sie ist noch voll im Gange. Es sind über 30 Leute und ich hatte keinen Babysitter. Also musste Joana mit. Ich dachte mir, das wird Horror pur, weil sie den ganzen Tag nur gebrüllt hat, aber sie hat nicht genörgelt, ist um 20:15 Uhr auf meinem Arm eingeschlafen und hat dann im Kinderwagen (den sie eigentlich total hasst) gepennt. Ich dachte schon, sie flippt aus, wenn sie die ganzen Gruselgestalten sieht, aber neee, umso grusliger umso mehr hat sie gelacht, sie fand das einfach nur witzig. Jetzt liegt sie im Bett, ich hab sie nicht mal umgezogen *gg*
Total sauer bin ich auf meinen Mann, immer bin ich die Jenige, die mit Joana früher heim geht, wenn wir wo sind, eigentlich macht es mir ja nix aus, aber heute hatte ich so richtig Spass und wäre gerne noch geblieben. Hätte doch er auch mal mit Joana heim gehen können. Wahrscheinlich kommt er um 4 Uhr früh mit einer Alkoholfahne heim und verpennt morgen den ganzen Feiertag. Ich gönn ihm ja, dass er einmal im Jahr saufen geht, aber heute hätte ich gerne mal gefeiert, wo ich doch monatelang auf meinen Tiquila Sunrise verzichtet habe.
Ach das ist mal wieder ein sinnloses Jammerposting, sorry.
Ich kratz jetzt mal die Farbe aus meinem Gesicht und versuche irgendwie meine Hochtoupierten langen Haare wieder zu bändigen und die Dose Haarpray rauszukämmen, bevor ich duschen gehe.
LG Manu & Joana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen