Suchen Menü

Bin wieder zurück und Neuigkeiten

Erstmal allen vielen Dank die mir auf "ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN" geantwortet haben, ich komme grade von der Craniosacralen Behandlung wieder und Fabians Verspannungen sind nun alle gelöst, also davon kommt das schreien schonmal nicht..
Sie hat mir empfohlen mal nen Homöopathen aufzusuchen der auf Babys spezialisiert ist und das werde ich jetzt auch tun, vielleicht hilft das ja und ich werde erlöst :)
Hat jemand erfahrung mit sowas?
LG Maren mit Fabian heute 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück und Neuigkeiten

Hallo,
ich hatte Dir unten schon mal geantwortet. Ich kenne 2 Kinder, bei denen das super angeschlagen hat und sie waren innerhalb von gut einer Woche von mehreren Schreistunden pro Tag auf 1-2 Stunden runter.
Versuch es auf jeden Fall. Dein kleiner hat dank der Craniosacralen jetzt sein körperliches Gleichgewicht wieder. Mit der Homöopathie wird er auch sein Seelisches Gleichgewicht wieder finden. Manche Kinder brauchen halt etwas unterstützung dabei. Viel Glück.
Grüße
Anita

Re: Bin wieder zurück und Neuigkeiten

Hallo Maren, ich war mit Dana wegen 3-Monats-Koliken bei meiner Homöopathin. Das Mittel, was sie mir gegeben hat, hat sofort angeschlagen und von einem Tag auf den anderen waren die Blähungen wegh. Sie sind dann noch einmal wieder gekommen und ich musste viel mit der Homöopathin telefonieren, sollte dann das Mittel noch einmal geben, seitdem sind sie wieder weg. Ich habe allgemein sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Bei meiner älteren Tochter Mandelentzündung und bei mir Schlafstörungen behandeln lassen. Alles hat immer super gewirkt. Und das ohne Nebenwirkungen! Die Homöopathie regt den Körper an sich selbst zu heilen. Sie wirkt also keineswegs nur auf die Seele. Ein gutes Zeichen ist wenn derjenige, der Euch behandelt sich mindesten 1,5 Std. Zeit für Euch nimmt und Euch auffordert jederzeit anzurufen um ihm Veränderungen im Verhalten mitzuteilen bzw. zu besprechen. Ich würde es einfach ausprobieren, außer etwas Zeit und ein paar Euro hast Du nichts zu verlieren. Viel Erfolg und LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen