Suchen Menü

Bin wieder zuhause!!!

hallo,
erstmal vielen lieben dank,das ihr so fleißig eure daumen für mich und den kleinen gedrückt habt.
es hat geholfen.ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!*FREU*SPRING*HÜPF*
aber durcheinander bin ich immer noch.die ärzte im uniklinikum haben erstens keinen *White Spot* finden können,das herz von meinem kleinen ist tiptop in ordnung!
und zum zweiten soll er laut deren messung 1150g wiegen!?!?
kann mein arzt sich so verschätzen?der kann doch nicht in einer woche 400g zugenommen haben oder?*grübel*
oder meint ihr das der ultraschall heute einfach genauer ist,dadurch das es ja ein feinultraschall war.
verstehe nun echt nüscht mehr *grins*
ich weiß nur das ich im moment superhappy bin das alles okay ist und mein kleiner gesund ist.und das ist die hauptsache!!!
ein bild werde ich nachher noch einstellen.:)))))
vielen lieben dank fürs mut machen und vor allem fürs daumen drücken.bin so froh das ich euch habe!!
DANKE SCHÖN!!!!!
ggglg von mir und dem kleinen :)
maike+laurin 28+4
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zuhause!!!

hallo maike,
hab schon auf dein posting gewartet :-)
ich freu mich das alles in ordnung ist, wie ich dir schon sagte,
feinultraschall ist einfach genauer, auf diese werte kannst du dich
verlassen (ist zumindest meine meinung). ich war auch
megaglücklich als ich ddort erfahren habe das alles in ordnung ist.
ich freu mich für dich mit.
liebe grüße oxonia+enny inside (27ssw)

Re: Bin wieder zuhause!!!

DANKE :))
ja also ich denke mal mein frauenarzt hat sich ganz gewaltig vermessen,der arzt im uniklinikum meinte er wäre zeitgerecht entwickelt und nicht 3 wochen zurück!bin echt froh das ich heute dort gewesen bin,jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :)
danke nochmals fürs daumendrücken und mut machen :))
gglg zurück
maike+laurin

Super, dass alles okay ist ;-) o.T. LG Tina

Danke Dir :)) O.T

Freu mich so mit euch :-))) o.T.

Danke schön :-))) o.T.

Re: Bin wieder zuhause!!!

DAS IST SUPER SCHÖN!!! :-)) *riesigmitfreu*
Na, das Gewicht ist halt doch nur ein Schätzwert und beim Feinultraschall sehen sie doch alles VIEL besser. Also nimm diese Richtwerte.....UND.....FREU DICH WEITER :-)) :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside - die auch gleich ihr 3.Screening hat

Re: Bin wieder zuhause!!!

hallo,
ja du hast sicher recht.schon komisch wie man sich immer verrückt macht,oder?:)
wie war dein screening?
gglg
maike+laurin

Re: Bin wieder zuhause!!!

Huhu Maike ! Super das alles in Ordnung ist ! Freue mich für euch.. Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen :-) Also ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle versuchen den FA zu wechseln. Der scheint mir sehr komisch.. wie kann er bloß solche Aussagen wie "white spot" machen, zumal ja keiner vorhanden ist !! Mein Arzt erklärt mir das immer alles so, daß ich es auch verstehe, als kein Fachchinesisch ..sonst ist man ja total verunsichert !
Alles Gute und schönen sonnigen Tag !
Gruß Bine 28+4

Re: Bin wieder zuhause!!!

hallo,
ja das frage ich mich nun auch,ich dachte wirklich er hätte was am herzen und bin fast gestorben vor sorge um ihn.
im moment bin ich megawütend auf meinen frauenarzt.falsch gemessen hat er ja auch noch!
ich werde meinen frauenarzt wechseln,denn diesen nervenstress halte ich nicht mehr aus.
sehe gerade du bist ja genauso weit wie ich :))hast du auch solche probleme mit der symphyse?also ich kann kaum noch laufen.
gglg maike+laurin

Re: Bin wieder zuhause!!!

Hallo Maike ! Hoffentlich findest du bald einen guten FA ! Habe auch den Arzt gewechselt... meine Ärztin , bei der ich vorher immer zur Behandlung hat mich echt total wirr gemacht.. Sie meinte am Anfang der Schwangerschaft immer, : mal sehen, ob´s auch wirklich eine "richtige SS" ist und keine Eileiter-SS, oder es könnte ja auch so falsch angelegt sein.. Puh, ich war ganz schön fertig.. Als ich dann noch immer diese Frühwehen hatte (schon im 4. Monat) meinte sie das wären Darmkrämpfe und das wär ja klar, das ich die hätte, wenn ich eine Apathie gegen meinen Chef hätte.. Das hat mir dann echt gereicht, und bin froh, daß ich jetzt einen netten Arzt habe !!
Hm, mit der Symphyse habe ich , glaube ich zumindest auch Probleme.. Auf jeden Fall habe ich die letzten 1-2 Wochen immer starke Schmerzen beim Aufstehen und Gehen vorne im Schambeinbereich. Ist das bei dir auch so?? Echt unangenehm, komm mir vor wie eine 80-jährige ;-)
so dann mach´s gut !
LG Biene 28+5

Re: Bin wieder zuhause!!!

Hallo Maike,
habe mich jetzt so über diese tollen News von Dir gefreut, dass mir gleich ein paar Tränen über die Wange gekullert sind. Verfolge Deine Geschichte ja immerhin auch schon etwas länger, auch die Ungewißheit mit dem White Spot... Kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich für Dich und Laurin freue! Dann wiegt Dein Kleines ja in etwa so viel wie meiner! Schön! Alles Liebe auch weiterhin
Glg Gabi 28+2

Re: Bin wieder zuhause!!!

hallo gabi,
ja ich kann dir sagen mit den ärzten hier macht man was mit *grummel*ich habe solche angst um meinen kleinen gehabt und bin mit der diagnose (ohne ein wort dazu) nach hause geschikt worden.ich wusste nicht mal was ein "white spot"ist.bin fast durchgedreht vor sorge um ihn :(
dazu hat er auch immer falsch gemessen so das ich dachte mein kleiner liegt 3-4 wochen zurück.boah bin ich sauer!
ich suche mir einen neuen arzt und hoffe das wir dort besser aufgehoben sind!
danke dir für die lieben wünsche und das du mit mir gebangt hast :)
gglg
maike+laurin 28+5

Re: Super! Weiterhin alles Gute!LG / OT

Re: Super! Weiterhin alles Gute!LG / OT

danke schön,dir auch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen