Suchen Menü

Bin wieder hier....

nach Festplatten-Super-Gau... *grummel*
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Uns geht's jetzt endlich prima (wurde ja auch Zeit), am Mittwoch müssen wir zum III. Screening.
Alles Liebe für euch
Mychen & "Karl" 27+4
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder hier....

Huhu Mychen,
fein dass es Euch gut geht. Hab Dich schon vermisst. Bei uns ist auch alles in Ordnung. Krümelchen strampelt eifrig, der Bauch wächst und das KiZi ist fertig. Müssen nur noch die Möbel rein ;-) War übrigens übers WE mit meinem Mann im "Kurzurlaub". Einfach mal raus und die Seele baumeln lassen. Das hat uns echt gut getan (sind gerade wieder rein).
Na dann, ich hoff, ich les nun wieder öfters was von Euch ;-)
Liebe GRüße
gerit

Re: Bin wieder hier....

Hallo Gerit!!
Schön von dir zu lesen!! Ach ja... der Kurzurlaub... ich hoffe, wir schaffen es wirklich Ostern zu den Schwierigeltern nach Bayern zu fahren, wäre auch mal gut! Dann fang auch ich endlich RICHTIG mit Seele baumeln lassen an, arbeite ja noch bis Ostern *bäh*.
Ich wünsche dir noch viele viele "tolle" Tritte und einen wunderschönen Bauch... und natürlich noch alles Gute ein ein schönes Restwochenende!!
gglG My (die jetzt bestimmt öfter wieder reinschaut, auch fertig mit renovieren *g*).

Re: Bin wieder hier....

na das ist fein (das Ihr auch mit renovieren fertig seid, und Du wieder öfter reinschaust). Drück Euch die daume, dass das mit der Fahrt zu Schwiegerellis klappt.
Dir auch fleißig viele Boxer und Turnstunden ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen