Suchen Menü

Bin wieder fit

naja, so fast. EIn paar Beschwerden hab ich zwar noch, aber die sind halb so wild. Da hatte es mich echt erwischt. Das bleibt EUch allen hoffentlich erspart.
Mein Mann hat die Zeit genutzt (da ich eh im Bett lag, und mein PC verwaist war), meinen Rechner neu zu installieren und neue Graphikkarte einzbauen, neues Board und was weiß ich noch alles. Naja, das hat natürlich alles nicht so geklappt, dann hat er nur die Hälfte aller wichtigen Sachen gesichert. An sowas wie z.B die Lesezeichen (Favoriten) in meinem Internetprogramm hat natürlich keiner gedacht. Und nun ist so vieles weg. Ich krieg hier echt bald ne Krise. Und von einigen Programmen, die ich installiert hatte, hab ich auch keine CD... also nix mit einfach neu installieren.....
Ups, ich schweif ab.
Also, mir geht es besser. Nur das mit dem Tod der Uroma macht uns noch zu schaffen (naja, die anderen Verluste - Oma, Patentante und Großtante - machen mir auch immer noch zu schaffen). So viele Plätze kann unser Krümelchen gar nicht füllen.
Selbigen geht es allerdings gut. Es strampelt nur so vor sich hin, teilweise tut das schon richtig weh. Aber laut FÄ (da waren wir am Donnerstag zur VU) ist alles in Ordnung.
Soweit von mir, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Bin schon ganz gespannt, was hier so alles geschrieben wurde in den letzten Tagen ;-)
Seid lieb geknuddelt
Gerit
Bisherige Antworten

Supi, dass es Dir wieder gut geht ! LG Tina ;-)

Re: Supi, dass es Dir wieder gut geht ! LG Tina ;-)

Dankeschön ;-) ich bin da auch echt froh. Heut hab ich mich auch wieder so richtig gut gefühlt. Schöööön. Hoffentlich bleibt das auch mal so *g*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen