Suchen Menü

Bin wieder daaaaaaaaa

Huhu, ich hab euch ja in den latzten Tagen (Wochen???) arg vernachlässigt... Ich hatte ganz arg mit mir zu tun und muss fleissig an mir arbeiten, das ist anstrengend sag ich euch. Klappt aber schon ganz gut, nach einem riesen Tief, gehts mir jetzt richtig gut...die Therapie scheint erste Erfolge zu bringen *freu* Mit Colin war ja auch nicht so gut Kirschen essen, aber jetzt gehts wieder, ich denke er bekommt auch einfach die Stimmung mit, nur nachts ist er irgendwie grad komisch, wacht alle nase lang auf und will seinen Schnuller *argh*
Gestern gings mir dann körperlich sooo bescheiden, mit Erbrechen, matschig sein usw, aber komsicher Weise gehts mir heute wieder prima und ich bin gespannt, wann ich mein Wichtelpäckchen bekomme *freufreu*
So das wars dann erst mal von uns, ich hoffe, ihr kennt uns überhaupt noch ;o)
GLG, Jenny & Colin 22w6t
Bisherige Antworten

Huhuhuhuhuhuhu-schön,dass du wieder da bist!!!

Hier wurde schon nach Dir gefragt. Aber ist doch klar dass du selber Priorität hast. Wie gehts dir denn?
So, ich muß wieder
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Huhuhuhuhuhuhu-schön,dass du wieder da bist!!!

Huhu,
zur Zeit gehts mir echt gut, letzte Woche hatte ich nen wahnsinns Absturz und ich wollte die Thera schon hinschmeissen, weil alles schlimmer statt besser geworden ist, aber meine Therapeutin sagte mir, dass das am Anfang normal ist und dann war ich nach nem Streit mit Tränen mit meinem Mann schön mit ihm Kaffee trinken (seit langem mal wieder und das erste Mal mit Colin) und wir haben uns super ausgesprochen ich hab ihm erklärt, warum ich so eifersüchtig und misstrauisch bin und er hat mir zugehört und auch einige Dinge begründet. Jetzt machen wir viel mehr gemeinsam und wenn mal ne hübsche Frau im Fernsehen ist, brech ich nicht mehr gleich zusammen. Ist alles nich einfach, aber mit Arbeit an einem selbst und auch etwas Schocktherapie funktionierts langsam. Das Einzige, was mich jetzt zusätzlich belastet ist, dass, je mehr ich mitbekomme, dass meine Mutter an allem Schuld ist, umso mehr hab ich n greul auf sie. Aber sicher ist das erst mal besser, als immer MIR die Schuld für alles zu geben.
So jetzt hab ich wieder gelabert *g*
GLG, Jenny

Re: Huhuhuhuhuhuhu-schön,dass du wieder da bist!!!

Hallo Jenny,
ich freue mich sehr das es dir schon besser geht und das du wieder da bist.
Mir geht es auch schon ein wenig besser auch wenn ich noch keinen therapie platz habe aber meine homöophatin ist gold wert.
Wir hören bzw lesen uns sicher bald.
Ganz liebe grüsse Bianka

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Hallo Jenny,
hab mir schon gedacht, dass du in die Versenkung
gegangen bist. Schön bist du wieder da und schön
kannst du einige Erfolge verbuchen.
Wem sagst du das: Steine aus dem Lebensrucksack
werfen "is hard work". Und es braucht soviel Zeit und
Geduld und man darf einfach nicht aufgeben. Weiterhin
viel Kraft und Mut dazu.
Schnullinächte haben wir abgeschafft. Nachdem wir
am Morgen nicht mehr wussten wieviel mal wir den
Schnulli gesteckt haben. Jetzt hat sie keinen Schnulli
mehr. Dazu noch am Abend mehr gefuttert. Jetzt gehts
wieder.
Dir wünsch ich gute Besserung und gönn dir heute
was feines.
a liaba Gruass
Martina

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Huhuuuuuuu,
nee nee die Versenkung bekommt mich so schnell nicht mehr ;o)
Danke für's Mutmachen ist wirklich nicht einfach, aber ich merke grad, dass es nicht unmöglich ist (s. Antwort auf Silke's posting)
Ich grüss dich ganz lieb!
Jenny

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Hallo Jenny,
schön, wieder von dir zu lesen; noch viel schöner, zu lesen, dass es dir wieder gut geht!!
ggglG My

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Huhu My,
dickes Dankeschön!!!
GLG, Jenny

hab mich schon echt gesorgt

hab mir das aber schon gedacht mit dir , also schön arbeiten an dir ok ,
mit dem kopf mal nach oben schaun auch wenns nicht so leicht ist was ich von mir ja auch nicht grad behaupten kann das ich mich daran hallt kommst gut klar mit deiner therapeutin das ist ganz wichtig .
hab ich auch gemerkt , und bin wieder am wechseln mal ein mann mal schaun also jenny sei lieb gegrüsst und box dich durch in dieser meinschmal dunklen welt aber mit kinder ist sie schon wieder viel heller

Re: hab mich schon echt gesorgt

Hallo du Liebe,
danke schön, ich schreib dir, sobald ich Luft hab, vielleicht heut Abend!
*knuddel*
Jenny

Re: hab mich schon echt gesorgt

da mach dir mal kein stress nur dann wenn du lust und zeit hast ok tschau jenny

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Huhu Jenny,
schön, wieder was von dir zu hören! Klasse, dass du alles mit so viel Kraft angehst, auch wenns manchmal schwer ist! Mal ne andere Frage: Wann wird denn jetzt eigentlich geheiratet? Habt ihr schon nen Termin beim Standesamt? Oder hats noch ein wenig Zeit?
Wünsche euch jedenfalls das Allerbeste. Ganz liebe Grüße von Simone und Paul (6,5 M)

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Huhu, dankeschön :o)
Heiraten tun wir auf jeden fall ächstes Jahr Frühjahr oder Sommer, genauer termin steht noch nicht fest, aber wir haben uns schon mal umgesehen von wegen Standesamt-Kleid usw. Wir lassen uns da jetzt von den Verwandten nicht mehr reinreden.
GLG, Jenny

Wie schöööön und so romantisch *seufz* GlG Sim

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Huhu jenny,
ich freu mich sa so von DIr zu lesen. Fein, dass es DIr nun schon wieder besser geht. Klingst schon viiiiiiiel besser und positiver eingestellt *freu*
Pierre wird auch nachts wieder häufiger wach und wandert dann oft zu uns ins Bett. Aber hier gibt es einige Kinder, die ihre Mamas auf diese Weise nachts ärgern.
Wünsch Dir was , Du Liebe
LG gerit

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

Hallo Jenny,
schön, daß es dir zur Zeit wieder besser geht. Wenn du am Ball bleibst, hast du gute Chancen.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße, Alya + Emilchen, die gleich bestimmt wach wird

Re: Bin wieder daaaaaaaaa

hallo jenny,
schön wieder von dir zu hören! Ich find es total klasse, das es dir wieder besser geht und die therapie so gut anschlägt:-)
GGLG
Isabel+nils23w1t auf dem schoß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen