Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa....

Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung: Seit Montag spät Abend sind wir wieder zu Hause. Julia hat weiterhin diesen blöden Husten, der uns schon 2 Nächte hier gekostet hat (sie mag dann nimmer schlafen, ist knatschig, wach, weinend, etc...)
In Andalusien war es superschön, ist auch mal toll, wenn man Halbpension hat und NICHT kochen braucht (sind ja sonst eher die Selbstverpfleger).
Das Hotel war super, aber leider sind in der 2. Woche die Briten in Schaaaaren eingeflogen. Nicht so einfach mit diesem Völkchen... Später mehr dazu.
Ansonsten hab ich mich mit meinem Mann sehr gut verstanden, obwohl er mir ja sagte, daß ein Großteil aller Trennungen nach einem Urlaub ablaufen, da die Personen es nicht gewohnt seien so viel zeit miteinander zu verbringen. Aber für uns war es wirklich TOLL. Auch Julia hat Spaß gehabt und kann mit Flügeln alleine im Pool schwimmen. Das Meer und die Wellen des Atlantiks fand sie super, gegessen hat sie wie immer nich dolle, aber das kennt man ja nicht anders...
Gut, das war der Lagebericht von uns. Schön wieder da zu sein. Hab ja ein paar mal gespinst im Hotel, hatte aber wenig zeit alles zu lesen. ist was besonderes passiert?
Nochmals Glückwunsch an sontschi zur Geburt von Lena...
Jo, that`s it...
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaaa....

huhu....
schön, daß es euch gefallen hat. wir sind auch erst seit genau einer woche wieder aus andalusien zurück. wo genau wart ihr denn?
lg, sabine

Re: Bin wieder daaaaaa....

Hi,
wir waren in Novo Sancti Petri. und Ihr?
LG Anja

Re: Bin wieder daaaaaa....

Andalusien ist grooooß *g* Sorry, aber den Ort kenne ich nciht mal ansatzhalber. Wir waren Torrox (genauer Torrox-Costa), da dort Bekannte eine Wohnung haben, die wir nutzen konnten - daher haben wir auch gleich in die "Vollen" gehauen und haben uns dort ganze 17 Tage einquartiert.... Torrox befindet sich ca. 40 östlich von Malaga... so als grobe Orientierung :-)
LG, Sabine

Re: Bin wieder daaaaaa....

Hallo,
also, Novo Sancti Petri ist ne Urbanisation,sicherlich nicht so ursprünglich wie der Ort, in dem Ihr ward...
Es ist ca 250km von malag bis Cadiz, der größere Ort in unserer Nähe. Wir sind auch bis Jerez geflogen, von da aus nach Cadiz bzw. Novo Sancti Petri.
Seid Ihr mal Richung Gibraltar o. Tarifa gewesen?
LG Anja

Re: Bin wieder daaaaaa....

naja.. also ursprünglich würd ich torrox nicht nennen wollen. vor 20 jahren sind die deutschen eingefallen und in den letzten jahren ist es zunehmend mehr in englischer hand...
hab aber auch grad der negierde halber gegzuckt, wo das liegt :-) ist ja doch noch ne ganze ecke von "uns" weg gewesen...
ausflüge vor ort haben wir keine gemacht, zumal wir nur für den ganz kleinen den autositz mitgeschleppt hatten... beide sitze war mir entschieden zuviel... zudem hatte ich eh keine lust, mit zwei kleinen kinder in der hitze irgendwohin zu fahren. somit haben wir einen eher "langweiligen" urlaub verbracht: morgens frühstücken, ab an den strand (ca 100 m zu fuß *g* - sehr praktisch!), mittags siesta für alle, nachmittags nach dem kaffee wieder bis ca 7 an den strand. dann den großen mit ner flasche versorgt, duschen, zurechtmachen... großes kind ins bett und dann sind mein mann und ich je nach uhrzeit und lust und laune entweder noch essen gegangen oder haben selber was gekocht. zum glück hatten wir meine ma dabei, die gegen gesponserten flug auch mal den babysitter gemacht hat. so haben wir den kleinen ab und an mitgenommen, oft aber auch sind wir alleine los und haben die ein oder andere kneipe unsicher gemacht :-). abende alleine haben wir in letzter zeit so gut wie nie gehabt, so daß das auch für uns (beziehungstechnisch) ganz gut war... einzige haken am gesamten urlaub: der, dem die wohnung gehört war auch da. vom platz her kein thema, aber er ist mittlerweile schwerhörig und das TV bzw das radio plärrte immer in voller lautstärke ... und zum zweiten haben wir mitsamt kids in einem sehr kleinen zimmer geschlafen... etwas unromantisch *g* aber im großen und ganzen würd ich es wieder so machen und würd am liebsten morgen wieder nen flug buchen *g*
lg, sabine

schön, dass DU wieder da bist !!! welcome back!

Hallo Anja,
liest sich ja eigentlich alles ganz toll an, bis auf die Sache mit dem Husten (gute Besserung noch an Julia) und die Sache mit den Briten (schon auf die Story gespannt bin). Die Aussage von Deinem Männe ist ja auch nett, das mit den Trennungen. Mir war das noch nicht bewusst *g*, aber okay ;-) Schön, dass Ihr Euch gut verstanden habt und es toll war!!! Freut mich! Das Salz des Meeres hat Julia nix ausgemacht? Na nicht schlecht!
Viel ist hier nicht passiert, aber viel. schaffst Du es ja nun wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen!
;-)
gglG Tina

Re: Bin wieder daaaaaa....

Schön das der Uralub so toll war, und das es mit Deinem Mann so toll gelaufen ist (ich denk das ist ein ganz tolles Zeichen)!
lg Serena

Re: Bin wieder daaaaaa....

Huhu Anja,
herzlich Willkommen zurück !
Einen ursprünglichen ort zu finde ist nicht einfach, Wir versuchen das auch immer, kann aber erst beim zweiten Urlaub an der gleichen Stelle wirklich sagen, wo es schön ist. Und wir fahren eigentlich nie zweimal an die selbe Stelle....
Mit Flügel alleine im Pool ? Malin würde Schreianfälle kriegen. Ist ja schon schwierig, sie hier abzuducschen, wenn wir am Elbe-Hausstrand waren !
Lebe Dich gut wieder ein !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen